Lothar108
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Von Zündung oder Ventilspiel stand da nichts.
Genau dafür braucht man ja die Markierungen an der Schwungscheibe.
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Von Zündung oder Ventilspiel stand da nichts.
Hallo Volker,
der Fred-Titel hies anders!! "Markierung Schwungscheibe stimmt nicht"
Von Zündung oder Ventilspiel stand da nichts.
Doch:
"Hallo Leute,
habe heute die Ventile bei meiner 100CS eingestellt.
So zum Spaß habe ich mal die OT Makierung der Schwungscheibe
mit dem "echten" OT verglichen.
Der ware Umkehrpunkt liegt so ungefähr zwischen der OT Makierung und der S-Makierung auf der Schwungscheibe.
Jetzt könnte ich entsprechend den ZZP korrigieren.
Macht das Sinn ??"
Macht aber nix!![]()
Genau dafür braucht man ja die Markierungen an der Schwungscheibe.
Doch:
"Hallo Leute,
habe heute die Ventile bei meiner 100CS eingestellt.
So zum Spaß habe ich mal die OT Makierung der Schwungscheibe
mit dem "echten" OT verglichen.
Der ware Umkehrpunkt liegt so ungefähr zwischen der OT Makierung und der S-Makierung auf der Schwungscheibe.
Jetzt könnte ich entsprechend den ZZP korrigieren.
Macht das Sinn ??"
Macht aber nix!![]()
Zwei bis drei Hrad Abweichung will ich jetzt mal als nicht genau genug bezeichnen, auch in der Serie.
(Achtung, nur rein rhetorisch eine FrageKönnte nicht genau das der Grund dafür sein, daß der eine Motor zum Klingeln neigt, während der Serienbruder brav seinen Dienst verrichtet?
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(Achtung, nur rein rhetorisch eine FrageKönnte nicht genau das der Grund dafür sein, daß der eine Motor zum Klingeln neigt, während der Serienbruder brav seinen Dienst verrichtet?
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