Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen ,
schöne Weihnachtsgeschenke für die weißblauen bekommen?
Eine Frage bitte , hat jemand einen Trick wie man das HAG wieder einbauen kann ?
Also genau: wie bekommt man die Welle des HAG wieder in die Verzahnung der Gelenkwelle ? Hab versucht diese durch die Gewindebohrungen der Lagerzapfen abzustützen , ist aber mißlungen .
Danke schonmal im Voraus und Grüße
Michael
Jepp, vergaß ich zu erwähnen, so handhabe ich das auch.Hallo,
ich baue immer die Schwinge zusammen mit dem HAG aus. Dann die Schwinge senkrecht halten, Getriebeseite oben und von oben die Welle einführen. Mit Glück geht es sofort, oder es dauert etwas länger.
Gruß
Walter
danke schon mal für die Antworten.
Beim Googeln fallen mir zwei Preiskategorien auf: EUR 35,- / EUR 70,-
Ich will demnächst zwei HAGs neu lagern, es könnten aber auch noch mehr werden. In der Summe kommt da schon was zusammen.
Patrick, hast Du die Lager vom Rabenbauer schon verbaut? Wäre für mich persönlich eine klare Kaufempfehlung.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen