Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest Dir mal das Foto da anschauen...Geht mir wie Detlev, die Legoschalter sind perfekt, an meiner PD, die ja keine hat, ist das Einschalten der Blinker nach wie vor ein bewusst auszuführender Vorgang.
Geht mir wie Detlev, die Legoschalter sind perfekt, an meiner PD, die ja keine hat, ist das Einschalten der Blinker nach wie vor ein bewusst auszuführender Vorgang.
Und genau die habe ich an der Paralever-Q verbaut, weil die sich m.M.n. am besten bedienen lassen.Absolut schlimm finde ich die Schalter der /6, wo der Blinkerschalter rechts sitzt und vertikal betätigt wird (links oben, rechts unten). Da war ich bei jedem Blinkvorgang dabei, die Bedienungsanleitung zu lesen![]()
MoinAbsolut schlimm finde ich die Schalter der /6, wo der Blinkerschalter rechts sitzt und vertikal betätigt wird (links oben, rechts unten). Da war ich bei jedem Blinkvorgang dabei, die Bedienungsanleitung zu lesen![]()
Hier liegt Schnee.....![]()
Dann bau sie doch um, Teile gibts im ZentrallagerBesonders wegen den bescheuerten Blinkerschaltern der Paralevern.
Und genau die habe ich an der Paralever-Q verbaut, weil die sich m.M.n. am besten bedienen lassen.
Ist halt, wie so häufig, Geschmacksache.
:
Wer gerne Monolever fährt, macht irgend etwas grundverkehrt.
Monolever ist nicht cool, außer man fährt gern' Fahrstuhl.
![]()
Fahrstuhlfahren das macht Spass
gibt man bei Monolever Gas
Bei Paralever ist`s nicht so schön
da ist es besser zu Fuß zu gehn.![]()
Schönen Sonntag noch
Dagegen ist ne K1 Gabel ganz passabel.
Such´ich schon ne ganze weile,
finden tue ich bloß keine.
Die große Bremse der K11-hundert,
Gruß Peter,
Die späteren haben die K1100 Gabel, und die vordere Bremse ist afaik bei allen 4V Ziegeln gleich.
Andreas
Wer Gas wegnimmt mit Altgeraffel,
liegt in der Kurve auf der Waffel.
Weil wichtig sind Gebein und Haxen,
tu' ich lieber Staburagsen.![]()
Hi Andreas,
hat einer schon so ne Gabel drin? Etwas was man sich anschauen könnte, um nicht die gleichen Fehler machen zu müssen usw.
Gruß P.
Hallo Walter,
die habe ich ja auch schon gefunden.
Allerdings sind das die die du als "nicht tauglich" eingestuft hast.
Eine R100R wäre ja "die richtige".
Allerdings gibt es davon keine kompletten in der Bucht, d.h. keine Brücken.
Werde mich aber noch so etwas umsehen.
Ist das eine solche?:
http://www.ebay.de/itm/650-BMW-R-10...ftradteile&hash=item5ae414e8f5#ht_2598wt_1140
Gruß Peter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen