Paraleverstrebe durchlöchern??

surfloose

surfloose
Seit
27. März 2011
Servus und Moin!
Da mein Elektronikproblem immer noch nicht behoben ist, muss ich mich ablenken...:
Da gabs doch mal einen Laden, der bot die Paraleverstreben für 2 Ventiler mit Löcher an... war das auch Zach?
Kenns nur von den 4-Ventilern: http://www.zach-auspuff.de/zach1/index.php?option=com_content&view=article&id=60&Itemid=68&lang=de
Weiß jemand, ob man das auch selbst bewerkstelligen könnte? Nur: Wie groß dürften die Löcher sein und in welchem Abstand?
Spricht sonst etwas dagegen (Stabilität)?:entsetzten:
Gruß,
Peter

Servus und Moin!
Da mein Elektronikproblem immer noch nicht behoben ist, muss ich mich ablenken...:
Da gabs doch mal einen Laden, der bot die Paraleverstreben für 2 Ventiler mit Löcher an... war das auch Zach?
Kenns nur von den 4-Ventilern: http://www.zach-auspuff.de/zach1/index.php?option=com_content&view=article&id=60&Itemid=68&lang=de
Weiß jemand, ob man das auch selbst bewerkstelligen könnte? Nur: Wie groß dürften die Löcher sein und in welchem Abstand?
Gruß,
Peter

..... ich würde aus dem Sicherheitsgedanken heraus, so ca. in der Mitte, nur ein einziges Loch ( 22er ) bohren !

Zwanzig Meter richtich stabile Kette um den Stoßdämpfer, das andere Ende um nen dicken Baum und dann mit Vollgas ca. 30m beschleunigen!A%!A%!A%!
Ich denke, das kommt am Ende auf das gleiche raus!:schock:
Ist nur ne Frage der Zeit. mmmm

Servus und Moin!
Gruß,
Peter

falls du tatsächlich derartiges vorhast, solltest du die im regelfall auftretenden belastungen hinreichend berücksichtigen.
anders ausgedrückt:
ohne entspr. erfahrung im fahrzeugbau und in der statik von mit dynamischen lasten beaufschlagten systemen soltest du die finger davon lassen.
falls du es doch versuchen wollen solltest: bei der SZ gibt es derzeit die gopro HERO ohne aufpreis als werbeprämie. das einschalten vor beginn der testfahrt solltest du jedoch nicht vergessen.
alternativ muss man sowas rechnen und unter reproduzierbaren bedingungen auch bauen (können).

Warum die Aufregung, Jungs? Erinnert euch: "Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs...":gfreu:
Peter
PS. Ich glaub, ich löcher erst mal nen Käse als Versuchsobjekt.... ;-)

Auf jeden Fall in : American Grafitti;)

An den Thread-Ersteller: Erfahrung mit Löchern in Motorrädern hat wohl der Scheck aus Wangen, das hat er vom Allgäuer Emmentaler abgeguckt:&&&:

Gruß
Hubert

Ich musste spontan an diese Szene denken :&&&:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben Unten