passenden Sudhus-Schlüssel gesucht

Hans-Heiner

Teilnehmer
Seit
28. Mai 2014
Hallo, ich wollte nach langer Zeit wieder mein Topcase aus den 70iger Jahren montieren. Es ist kein BMW.Topcase, irgendwo zugekauft. Der vermeindlich dazugehörige Schlüssel S326 lag drin. Leider passte er nicht. Vermutlich verwechselt mit BMW-Koffern, die ich vor längerem abgab. Zu der im Schloß eingeprägten Nummer 767 konnte ich im Internet nichts finden. Wer weiß mehr?

Topcase 1.jpg Topcase 2.jpeg Topcase 3.jpeg Topcase 4.jpeg

Ich bin auch gerade auf der Suche nach Schlüssel für einen Satz alter Krauserkoffer und vielleicht kann mir hier jemand einen Hinweis geben.
Die Schlösser sind bezeichnet mit S150 DBGM und S326 DBGM.
Die Schlüssel die man im Internet nachkaufen kann werden mit DGBM ausgewiesen und passen nicht in die Schlösser die mit DBGM typisiert sind.
Bisher habe ich im Internet keine Erklärung zu den Unterschieden der beiden Typen finden können. Lediglich für das Buchstabenkürzel DBGM konnte ich das "'Deutsches Bundes-Gebrauchsmuster" als mögliche Erklärung finden. Bei dem Kürzel DGBM hab ich nichts vergleichbares finden können.
Weiß hier jemand mehr?
Grusz
Bernd

Danke, dann hab ich die Buchstabenreihe nicht korrekt identifizieren können - den DGBM hab ich auch - ich brauche den DBGM-Typ.
Kann man nix machen

Hallo Hans-Heiner,
Ich heiße Uwe und und habe für meine SR 500 vor Jahren Koffer und topcase von krauser gebraucht gekauft. Sie passen aber nicht, und für das topcase habe ich auch den Schlüssel verloren. Es muss ein sudhaus schlüssel nr. s326 gewesen sein. du hast so einen schlüssel und brauchst ihn nicht? Wenn du ihn verkaufen willst, sag mir doch bitte deinen Preis!
Danke und viele Grüße!
Uwe

Hallo Michael - ist der S326 ein Schlüsseltyp DBGM? In diesem Fall hätte ich Interesse an diesem Schlüssel. Wenn du den abgeben möchtest hast du in mir einen Kunden gefunden.
Grusz

Bernd

Ich hatte auch gestern schon eine Anfrage.
Ich kann das Bild oben bieten, das Sudhaus-Logo und "326" sind zu sehen.

Zurück
Oben Unten