Pendeln ab 135 km/h...

Hallo Herbert,

OK, dann habbich eben nicht die 1.000.000€ gewonnen :D.

Grüße Thomas

Und heute den 5 min. TÜV absolviert. Vielen Dank fürs Daumendrücken!
Der Prüfer wollte gar nicht fahren.
Und die rechte Schwimmerkammer hat getropft.
Aber Guido war gerade auf der Zulassungsstelle und zieht eine -Ersatzdichtung aus dem Sack.
Das hat dann bis zu Hause geahalten und jetzt liegen 6 neue auf der Werkbank.:applaus::applaus:

Zuletzt bearbeitet:
Die TÜV Story.
Ein netter junger Graukittel, sieht sich das Moped an.
Grübelt über den Papieren, ich frage ihn was er sucht, er "Die Fahrzeug Zulassung für den Lenker".
Ich habe gleich gemeckert, daß der Lenker ja weder für einen Trcker noch für ein Flugzeug paßt!
Bevor er in den A---loch Modus schalten konnte, hatte ich es kapiert und sagte, daß die R100 drin steht.
Als er sich zur Motornr. runter beugte und nach der Hupe fragte, wies ich ihn auf die 115 DB der Hupe hin.
Er war dann zufrieden.
Aus der AU Kammer habe ich ihn zurückgerufen und fahren wollte er auch nicht, er sagte nur ich solle mal langsam fahren und vorne und hinten jeweils einmal Bremsen.
Noch die Beleuchtung und Bereifung gecheckt und wg. der Inkontinenten Schwimmerkammer hat er nix gesagt weil Guido schon mit der Ersatzdichtung gewedelt hat.
Alles in Allem sehr erfolgreiche TÜV Abnahme während einer kurzen Regenpause.

@ kurvenfieber "Von wegen, Drecks-Sau Wetter".

Wieso? Am Sonntag war`s doch vorbildlich! Ich konnte schön durch die "Jejend" pöttern. Übrigens die Lenklagerschraube hab ich gedreht.......hatte ich auch mit dem Konus nach oben.

Zander

Brandenburg...leben wo Andere Urlaub machen häh ?:sack:
Das stelle ich immer öfter fest, die Wetterfonten haben sich gedreht, früher war´s bei uns früher und schöner schön als dort "oben".
Jetzt ist es zwar immer noch etwas früher, aber bei euch ist öfter schöneres Wetter, dafür nochmal ein herzliches::sack:
Und das mit der Mutter ist ja der Hit, da kommt man doch von alleine nicht drauf.
Ich murkse zwei Tage an der Gabel rum, fräse 5 (!) untere Gabelbrücken um, in verschiedenen Stärken und Auflage Ebenen, und dann ist es die Mutter:schimpf::schimpf:
Dafür läuft die Minna jetzt wie ein "Döppken", (und ich habe fünf Gabelbrücken mmmm) nur reicht die Hinterradfederung nicht mehr aus....aber das Potential für den Kurs spürt man.:applaus:

Ich bin bei strahlendem Wetter alleine nach Sachsen auf die Burg Stolpen.
Besichtigung und Frühstück. Anschließend durch die Sächsische Schweiz nach Burg Hohenstein......wegen der schönen Aussicht vom Burggarten ins Polenzthal. Und viele Biker waren da......später an der Elbe bei Wehlen Bauerfrühstück und nach Hause. 21:30 Uhr Ankunft.

@Kurvenfieber
Naja, das ist Forum. Der eine quält sich und kommt durch Zufall drauf und der andere hat den Nutzen. Danke Zander

Ich habe es ja auch nur aus Zufall gelesen.
Gott sei Dank.
Vielleicht sollten wir einen Thread machen mit dem Titel: "BMW Geheimnisse"oder "wichtige Kleinigkeiten".
Da könnte man dann solche wichtigen Kleinigkeiten reinschreiben.

Deine Tour klingt interessant, ich sollte mir mal Zeit nehmen mir diese Gegend mal genau anzusehen.

Na denn.......sieh zu..........allerdings müßtest Du dann eine Begutachtung meiner BMW in Kauf nehmen. Zwecks Erfahrungsaustausch :-) Zander

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten