BOT
Stammgast
- Seit
- 24. Feb. 2009
wahrscheinlich können einige großbuchstaben gar nicht mehr lesen bzw. verstehen.![]()
Es gibt bestimmt etliche Grossbuchstaben die nicht mehr lesen können, verstehen dann schon mal garnicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich können einige großbuchstaben gar nicht mehr lesen bzw. verstehen.![]()
Leute, es ist nur noch peinlich......![]()
Jetzt mal ganz im Ernst: wenn hier jemand mitliest, der keinen der hier Anwesenden kennt (und damit auch keine Kommentare oder Sprüche einzuordnen weiss), was wird der denken ?? Das wir uns in einem Kindergarten befinden? Oder das hier ein Haufen Idioten mit extrem ausgeprägter Profilneurose und feuchtem Hirnstamm am Werk sind ???
Wir sollten den Scheiss lassen, in unserem Interesse. Ich fang mal damit an.
Und vermutlich ist das gut so, denn ich weiß nicht, ob ich mich wirklich zu einem Treffen mit Leuten gesellen möchte, die so drauf sind.
....
Die Ignorierfunktion - hier bisher noch nicht verwendet -
funktioniert ja auch im richtigen Leben.![]()
...
Ich frage mich dann, ob ich denn bei einem Forum-Treffen vielleicht auch unsachlich angemacht werde, vielleicht einfach nur aus dem Grund, weil ich im Schützenverein bin und gerne schießen gehe, hier sich aber Leute tummeln, die das inakzeptabel finden und auch noch lautstark verkünden. Und das muß ich nicht haben...
wer jetzt?Danke Michael.![]()
Trotzdem freu ich mich schon
darauf, die ein oder andere Nase auf den nächsten Treffen
wieder zu treffen!
Ebenso bin ich nicht zufrieden damit, dass sich Tommy zurückzieht.
.... Ausserdem verhält man sich i.d.R. anders, wenn der Gesprächspartner direkt vor einem steht....
Aber: Warum schreibt "man" nicht auch im Schutze der Anonymität genau so,
wie wenn "man" dem gerade beschimpft Werdenden in die Augen schauen muss?
ffritzle
Aber: Warum schreibt "man" nicht auch im Schutze der Anonymität genau so,
wie wenn "man" dem gerade beschimpft Werdenden in die Augen schauen muss?
ffritzle
Das ist relativ einfach zu beantworten: weil man, wenn man seine negative Meinung über Jemanden hier offen kundtut, aus diesem Laden rausfliegt. Deshalb kommen hier die schönsten Umschreibungen zustande. Ich finde das traurig. Wenn mir jemand richtig auf den Sack geht, dann sag ich ihm das hier und auch ins Gesicht. Mit den Konsequenzen kann ich leben. Muss ich ja im wahren Leben auch, wenn ich auf die Fresse kriege.
dann hast Du die Zwangsmitleser nicht.
Seit wann wird hier jemand zum Mitlesen gezwungen?
Man ist gezwungen vorher zu lesen, um zu wissen, dass man sich das besser erspart hätte. Gell?
ffritzle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen