Ich finde den Zusammenhang interessant bzw. kann ihn mir nicht erklären. Was könnte das sein?
Hans
Hypothese: Bekommt die Kiste dann keine Luft mehr??
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde den Zusammenhang interessant bzw. kann ihn mir nicht erklären. Was könnte das sein?
Hans
Da ist der Ansaugstutzen genau an der Kante zum Zylinderkopf durchgerostet. Wer soll denn das finden?!?
Erstmal: DANKE an ALLE, die mich motiviert haben, weiter zu suchen!!! Helge und Ölfuss usw.
ich habe mich gar nicht getraut, diesen Fehler einzustellenhatte jemand sowas schon mal?!? Ich dachte, vielleicht hilft es mal jemanden anderes.
Grüsse Dirk
Das habe ich auch noch nie gesehen, noch nie gehört...sehr interessant! Bist du dir sicher mit "gerostet"...?
Ansaugstutzen gibt es bei Qtech, BMW hat auch noch welche, falls dir keiner angeboten wird.
Grüße, Hendrik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen