Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Son Biotop im Lüfi hab ich noch nie gesehen.![]()
Wie seid Ihr denn drauf?
Habt Ihr Euch nie Gedanken gemacht, wie die alte Technik da unterm Tank überhaupt funktioniert?
Na?
Glaubt Ihr etwa, dass es 1969, als die Baureihe ans "Leben" ging, schon Computer gab, die die Gaswechsel, Ventil auf, Ventil zu, auf die Uhr sehen, im rechten Moment den Zündfunken schalten, Ventil auf etc. pp. schon gesteuert haben?
Nein, sowas gabs nicht, jedenfalls nicht so klein, als dass man sie hätte in eine "Blackbox" bringen können.
Daher haben die Ingenieure von BMW den Maschinen damals für ihre Lebensdauer einen Maschinisten mitgegeben.
Manche haben vorher gekündigt, nun gut, in der Werkstatt wurde dann halt ein neuer eingesetzt. Gesagt hat man das dem Kunden natürlich nicht, da wurde eben was von einem neuen Zündkontakt erwähnt, oder so.
Dieser Maschinist in Peters schwarzer Blackbox, die Ihr schnöde für einen Luftfilterkasten gehalten habt, hat seinen Job eben sehr ernst genommen und ist vor eintritt in den Ruhestand am Arbeitsplatz verstorben.
Würdigt diesen Einsatz bitte mal ein wenig...
Mahlzeit,
heut hab ich mich endlich mal aufgerafft die GS polentauglich herzurichten. Dabei hab ich auch den Lufi kontrolliert.
Anhang anzeigen 95464
Reicht da ausblasen oder sollte er doch lieber neu?
Bau Ihn wieder ein
aber vergiss nicht die Maus beim TÜV eintragen lassen
Gruß Horst
...und wenn Luggi mal wieder nicht die Katze aus der Werkstatt fernhalten konnte, muss er heimlich zum BMW-Dealer und nen frischen Maschinisten holen und den auch noch anlernen.
bei uns lauert der Kater diesen Maschinisten auf - bevor sie dazu kommen ihren angestammten Platz im Filter einzunehmen....
Kennst Du den passenden Witz dazu?… Daher haben die Ingenieure von BMW den Maschinen damals für ihre Lebensdauer einen Maschinisten mitgegeben…
bei uns lauert der Kater diesen Maschinisten auf - bevor sie dazu kommen ihren angestammten Platz im Filter einzunehmen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen