Heinzelmann
Aktiv
Ist der Farbton einer Polizei R 80 ein RAL Ton ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei uns schon seit 2006 nicht mehr.Die Polizei ist schon seit 2015 nicht mehr in grün unterwegs.

Mach das eine Schutzblech rot und das andere gelb und irgendwas noch blau. Dann noch ein Aufkleber "Harlekin" drauf oder ein Lego-SchriftzugDer Tank den ich bekommen habe ist in Top Zustand - da mach ich lieber die Schutzbleche in grün statt den Tank zu ändern. . . Ist eh das "Waldmoped" , andere Räder , Heckrahmen usw . . . Da wird niGS eingetragen , HU neu und fertig![]()

Hatten wir schon mal beim POLO (ohne Aufkleber).Mach das eine Schutzblech rot und das andere gelb und irgendwas noch blau. Dann noch ein Aufkleber "Harlekin" drauf oder ein Lego-Schriftzug
Auf jeden Fall! Im Oktober 1985 gab es in WOB ein Käfertreffen, mit einer Ausfahrt.So könntest du jede Ausfahrt anführen und den Weg freimachen.![]()

Pure Not - eigentlich sollte die Karre Natooliv gerollt werden, ich kam aber vor dem Elefantentreffen nimmer dazu...Warum etwas mutwillig hässlich machen?
Auch Gebrauchsgegenstände können ordentlich aussehen, es sei denn man hat keine Lust auf Pflege...

Die dürfte aber noch 6005 Moosgrün, oder 6009 Tannengrün gewesen sein...
Tatsächlich waren die Polizei-Fahrzeuge und -Uniformen vor Einführung der bundesweit einheitlichen grün-beigen Uniformen und grün-weißen Fahrzeuge in den späten 70er-Jahren je nach Bundesland farblich sehr unterschiedlich.Und davor waren sie Tannengrün RAL 6009.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen