Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei allem Verständnis für die Empörung: wer schon so lange Motorrad fährt, sollte auch wissen, wann er - bei offensichtlicher Verfehlung - besser die Klappe halten sollte.
……..
Lässig, wie er losgefahren ist.![]()
Mich verwundert der fehlende Rückstrahler, sollte doch im Rücklicht sein und ausreichen?!
Grüße
Nico
Deine Vergesslichkeit? Oder passt Du Dich einfach nur dem Rentnerklub hier an?Aber erst jetzt kommen wir der Ursprungsfrage näher…..
Aber erst jetzt kommen wir der Ursprungsfrage näher…..
Hallo, zur Ausgangsfrage: Wer war das? Ich wars nicht. Ich fahr ja immer gesetzeskonform
Die schön umgebaute Basic sollte doch bekannt sein.
https://www.mts-motorradtechnik.de/galerie-custom.shtml
Nix für ungut finde das Teilund die "gespielte" Kontrolle korrekt.
Gruss vom Oberen Donautal Ottmar (basicrider)
Hallo in die Runde,
ich habe die Erfahrung gemacht, das möglichst viele Eintragungen evtl. ein Vorteil bei evtl. Kontrollen sein können.
Es kann auch nicht Schaden einen wirklich Sauber verarbeiteten Umbau zu besitzen.
Weiterhin scheint es wohl auch den Klassiker Bonus zu geben.
Vor 2 Jahren geriet ich mit meinen BMW CR Umbau im Weserbergland in die Hände der berüchtigten Hildesheimer Motorrad Kontroll Spezi´s.
Ein paar Harley Fahrer mit Klappen Auspuff lagen schon im Gras und warteten auf den Schandkarren.
Nachdem der Beamte die erste Seite meines Scheines gesichtet hatte und plötzlich mit einer Knacke vollen 2. Seite mit Einzeleintragungen konfrontiert wurde, bemerkte ich wie ein leichtes Zucken durch den Beamten Körper ging, und mir wurde spontan gute Fahrt gewünscht.
Ich startet dann mit meinen Hoske Rohren, die ich z.Z noch fuhr und hob den Daumen beim Losfahren.
Ich denke auch es ist von Vorteil sich bei Kontrollen etwas zurück zu nehmen und etwas kleinere Brötchen zu backen.
Die Jungs von der Kontrolle haben den längeren Arm.
--- Wer etwas finden will, der findet auch --- !!!
Gruß aus den verregnetem Harz
Frank
Tja,
Forum halt.
Mit Verkaufsanzeigen "besetzt" man das Forum, die neuesten technischen Probleme sind auch nicht mehr das was sie mal waren, Stammtischparolen sind nicht gerne gesehen, doch werden sie zur Abwechslung immer mal wieder hervorgeholt.
Im Kino zahlt man zur Unterhaltung Eintritt, hier gehen nur Bier und Chips zu Lasten des Lesers...................und natürlich der Strom für den PC, wenn man früher ins Bett gehen würde, könnte man auch die Nachtabsenkung auf 22.00 programmieren und sich einiges ersparen.![]()
Ohne die Ordnungswirdigkeit verharmlosen zu wollen, stelle ich mir die Frage, weshalb der Kesselberg nicht für Lkws gesperrt wird?
Beste Grüße, Uwe
P.S. zwei Seiten FZS zum Abschrecken kann ich natürlich auch bieten
Normal Phil. Wer als Umbauer was auf sich hält hat eine ZBI mit Allonge.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen