Moin zusammen
ich hatte die Kupplung samt Zahnkranz raus.
Vorher auf OT gedreht, KW von vorn gesichert.
Bei der Montage des Zahnkranzes fällt mir nun auf, das es keine exakte Positionierung gibt. Man hat nur die 5 Schrauben, die in den Bohrungen ja ein gewisses Spiel haben. Und genau innerhalb dieses Spiels lässt sich die Schwungscheibe verdrehen.
Eine genaue Position ergibt sich daraus nicht.
Selbst wenn ich den Kettenkasten auf machen würde um die Markierungen der Räder vorn gegenüber zu stellen, wäre das nicht sehr genau.
Wie soll da denn vorgegangen werden ?
ich hatte die Kupplung samt Zahnkranz raus.
Vorher auf OT gedreht, KW von vorn gesichert.
Bei der Montage des Zahnkranzes fällt mir nun auf, das es keine exakte Positionierung gibt. Man hat nur die 5 Schrauben, die in den Bohrungen ja ein gewisses Spiel haben. Und genau innerhalb dieses Spiels lässt sich die Schwungscheibe verdrehen.
Eine genaue Position ergibt sich daraus nicht.
Selbst wenn ich den Kettenkasten auf machen würde um die Markierungen der Räder vorn gegenüber zu stellen, wäre das nicht sehr genau.
Wie soll da denn vorgegangen werden ?
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