powerkit braucht mehr Power

na jetzt hab ichs auch endlich begiffen:&&&:
so funzt das natürlich nicht.
also entweder replacement oder geld in die hand nehmen und einen motortuner beauftragen.
aber eigentlich sollte das doch reichen was er da hat:pfeif:
nun denn, jetzt aber butter bei die fische und ein foto von der mühle eingestellt.;)
gruss
jan

Bei unserer 90/6 arbeitet ein PK mit 900er Köpfen.:D

Diese wurden nachbearbeitet, so das jetzt 10,5 zu 1 verdichtet werden soll...

So wie der Bosch würgte und der Valeo schuften muß scheint das glaubhaft.

Die Leistung ist durchaus zufriedenstellend. A%!

Verdichtung kam schon, Auspuff kam schon, DZ kam schon.
Größere Ventile (kam auch schon) könnten mehr Gas durchsetzen.
Dazu gehört ein Vergaser, der bedienen kann, eine Nockenwelle,
die den Gasdurchsatz fördert und einen Auspuff, der vernünftig abführt.

Wenn das nicht hilft... BBK oder Kawasaki :D

Fast neue Hawker PC 545,und die zog vorher den Motor der R100R durch wie nichts.

Der Bosch ist halt doch,obwohl erst 28.000 km auf dem Buckel und absolut in Ordnung,für diese Konfiguration zu schwach.

Der Bosch zieht auch 11,3 zu eins durch, er braucht halt seine Gedenksekunden...

Fast neue Hawker PC 545,und die zog vorher den Motor der R100R durch wie nichts.

Der Bosch ist halt doch,obwohl erst 28.000 km auf dem Buckel und absolut in Ordnung,für diese Konfiguration zu schwach.

Seh ich auch so. Es wurde sogar mit der Zeit schlimmer, obwohl der Bosch überarbeitet wurde. Zum Schluß nahm das Bangen, ob er sich drehen möchte, überhand. :entsetzten:

Der Valeo packt es, tut sich aber im Verhältnis zu den normal verdichteten deutlich schwerer.

Ah, das Krad habe ich schon mal bei Heinz Bals stehen sehen, hat Herr Kwoll Dir jetzt den 971er Motor abgenommen? Wollte er doch erst nicht!
Ist bis auf die Gussräder echt schick geworden!)(-:

Die Gussräder sind Ok, Speichen wären ein Traum. Wenn noch wer welche für mich hat? Vorne mit Doppelscheibe...

Klar. Sowas ?? Neu eingespeicht und zentriert, vordere Felge neu:
K1600_P1050430.jpgK1600_P1050431.jpgK1600_P1050432.jpgK1600_P1050433.jpg
Das vordere Rad kann auch problemlos auf 18" umgebaut werden...

Moin Franco,
kurze Frage nicht zum Thema , die Batteriekästen unter dem Getriebe gibt es diese auch für die Hawker ?
Gruß Lutz

Zurück
Oben Unten