...Hallo,heute mittag habe ich in die CS die neue Kung Long Batterie eingebaut(passt ja wunderbar ohne Geschicklichkeitsspiele wie mit der Orginalen Größe)und dann der grosse Moment,der Anlasser klackert nur,also der Magnetschalter,aber zieht nicht durch
,dann mal Licht angeschaltet,alles Ok,der Voltmeter steht auf etwas über 12V,bricht aber beim Anlasserknöpfchen drücken bis auf fast Null Volt ein
.
Dann habe ich mal die Blinker angeschaltet,aber die bleiben auf Dauerleuchten,also Blinken nicht.Massekabel wieder ab(auch am Getriebe)und mit feinem Schmirgel sauber gemacht.Alles wieder montiert,aber leider keine Änderung,was kann das bloss sein?Letztes Jahr im Oktober abgestellt,da war noch alles ok.Die Batterie ist auch ok,weil sie in der R80 ganz unauffällig ihre Arbeit macht
.Bin etwas ratlos,achso der Anlasser ist schon so ein Valeo,und funktionierte immer tadellos.
Was kann es noch sein?Beide Relais defekt?Die Lampe habe ich jetzt noch nicht aufgemacht...
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tips...

Dann habe ich mal die Blinker angeschaltet,aber die bleiben auf Dauerleuchten,also Blinken nicht.Massekabel wieder ab(auch am Getriebe)und mit feinem Schmirgel sauber gemacht.Alles wieder montiert,aber leider keine Änderung,was kann das bloss sein?Letztes Jahr im Oktober abgestellt,da war noch alles ok.Die Batterie ist auch ok,weil sie in der R80 ganz unauffällig ihre Arbeit macht

Was kann es noch sein?Beide Relais defekt?Die Lampe habe ich jetzt noch nicht aufgemacht...
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tips...