ABT
Aktiv
Guten Morgen, ich habe da ein Problem mit einen Händler für BMW Teile. Nun ist es so das es Telefonischen sowie Schriftlichen Kontakt gegeben hat. Mit dem Ergebnis habe ich ja fast gerechnet, aber wie ich dabei behandelt wurde macht mich jetzt noch 
Gut vielleicht bin ich nicht immer der Geselligste, aber im Ton habe ich mich nicht Vergriffen. Spricht etwas dagegen die Email hier anzuhängen um mal Eure Meinung dazu zu hören? Ich habe mit Sicherheit nicht mehr vor dort etwas zu kaufen, aber ich würde doch gerne mal eine Ehrliche Unparteiische Meinung dazu lesen/hören.
Im Prinzip geht es um 2/3 teile die meiner Meinung nach vorzeitig ihren Dienst quittiert haben. Insgeheim habe ich wie gesagt nicht mit einen Umtausch gerechnet aber die Antwort war dann zusammengefasst zu verstehen wie " Friss oder Stirb".
Das eben von einem Händler bei dem hier wohl der ein oder andere auch einkauft.

Gut vielleicht bin ich nicht immer der Geselligste, aber im Ton habe ich mich nicht Vergriffen. Spricht etwas dagegen die Email hier anzuhängen um mal Eure Meinung dazu zu hören? Ich habe mit Sicherheit nicht mehr vor dort etwas zu kaufen, aber ich würde doch gerne mal eine Ehrliche Unparteiische Meinung dazu lesen/hören.
Im Prinzip geht es um 2/3 teile die meiner Meinung nach vorzeitig ihren Dienst quittiert haben. Insgeheim habe ich wie gesagt nicht mit einen Umtausch gerechnet aber die Antwort war dann zusammengefasst zu verstehen wie " Friss oder Stirb".
Das eben von einem Händler bei dem hier wohl der ein oder andere auch einkauft.