Frage an die die es wissen könnten :]
lt. Handbuch muß beim Einstellen der Zündung bei 800-900 U/min am Schwungrad der Buchstabe S unterhalb des Striches im Schauloch zu sehen sein. Ich schaffe es nicht weit genug von der F-markierung in Richtung S-Markierung zu kommen, obwohl ich max die Grundplatte in Richtung früh (entgegengesetzt der Motordrehrichtung) verstellt habe. Kann das vielleicht mit einem zu weit eingelaufenen Nocken am Fliehkraftregeler zu tun haben?
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ciao Frank
lt. Handbuch muß beim Einstellen der Zündung bei 800-900 U/min am Schwungrad der Buchstabe S unterhalb des Striches im Schauloch zu sehen sein. Ich schaffe es nicht weit genug von der F-markierung in Richtung S-Markierung zu kommen, obwohl ich max die Grundplatte in Richtung früh (entgegengesetzt der Motordrehrichtung) verstellt habe. Kann das vielleicht mit einem zu weit eingelaufenen Nocken am Fliehkraftregeler zu tun haben?
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ciao Frank