Probleme mit dem Standgas

becko

Aktiv
Seit
23. März 2011
Hallo zusammen,

habe heute beim Probefahren meines RS Umbaus feststellen müssen, dass die Q mit den K&N´s nicht so richtig gut am Gas hängt. Beim Gaswegnehmen im Stand fällt die Drehzahl auch vie zu langsam auf Standgas zurück.
Habe die Gaser soweit synchronisiert, Ventile stehen sauber. Zündung abgeblitzt bei ca. 2500 u./min. (ohne Drehzahlmesser). Gemisch nach Gehör/Gefühl nach der altbewährten Methode (bester Leerlauf auf dem einnzelnen Vergaser) eingestellt. Brauch die doch evtl. ne größere Düse oder die Nadel eine Stufe höher hängen?
Gruss
Frank

zu mager könnte sein, mal eben mit größeren Düsen testen, dann weißt du es

Nachdem ich auf den K&N umgerüstet hatte, war auch die nächstgrößere HD (155) für einen optimalen Motorlauf nötig. Mit der originalen 150er ergab sich ein Loch beim Beschleunigen.

Gruß.
Florian

Nachdem ich auf den K&N umgerüstet hatte, war auch die nächstgrößere HD (155) für einen optimalen Motorlauf nötig. Mit der originalen 150er ergab sich ein Loch beim Beschleunigen.

Gruß.
Florian

Hat jemand noch ne 155er und evtl. ne 160er rumliegen? Habe an Düsen überhaubt nichts gehortet.
Gruss
Frank

K&N Filter direkt auf den Vergasern?

Dann wunder Dich nicht über die schlechte Gasannahme, es fehlt der Unterdruck, der die Schieber über die Membranen anheben soll.

rumliegen habe ich, aber der Versand ist wohl teurer als die Ware selbst

für n Test - PN an mich

Zurück
Oben Unten