Qualität Gummi Ansaugstutzen

Katze Motorrad alles glänzt mit Foto belegt
von deiner Frau fehlt mir noch das Foto
aber Fritz das brauche ich nicht
das passt schon
Sie gibt Dir Zeit für dein Hobby
alles gut)(-:
Ja, sie ist ein Schatz :fuenfe:

Foto? Lieber nicht, sonst sind mir einige hier meine hübsche Frau auch noch neidig. :pfeif:


So, jetzt aber wieder zurück zum Thema. :D
:wink1:
 
ja genau Fritz, wie kommt man von Gummi auf Frau:D

abgesehen von den Anfangsproblemen, da waren 32er an den R45/65 und den R80 Modellen mit 1mm Unterschied, gibt es so gut wie keine Probleme.

Der Eine oder Andere hatte tatsächlich das Problem die PTFE-Stutzen dicht zu bekommen, in 99% lag es vermutlich an der Gussnase unterhalb der Vergaser.

Es zeigt sich aber auch in diesem Fall, alte Gummis sind besser und haltbarer wie die jetzigen. Ähnlich wie der Fall Kardanmanschette.

Aber es gibt einige die die Vergaser mit den K&N Filtern direkt am Vergaser fahren wollen, über Sinn und Unsinn müssen wir hier nicht reden, aber die brauchen schon eine feste stabile Verbindung. Und auch das Original Setup ist betroffen, wenn der Gummi nicht mehr sauber führt. Sieht man dann deutlich an dem Rest der Verbindungen zum Luftfilter hin.

Die Stutzen sind auf -0,1mm gedreht und sind in dem Fall auch ohne Schlauchschellen dicht, aber bedingt durch das Gewicht der Vergaser müssen diese verbaut werden, damit hier auch nix ausleiert.

Es gab einen Fall von defekten Stutzen, aber der ist öfters am Tag in der Mongolei auf die Nase gefallen;)

so und jetzt genug Werbung gemacht, zum Wermutstropfen, ich bin zur Zeit ausverkauft.
Jeder der möchte darf in einer Woche wieder die Stutzen ordern.

Grüße Guido
 
Zurück
Oben Unten