Moin zusammen
gibt es eigentlich eine Querstrebe für die Kofferhalter der GS einzeln zu kaufen ? Oder gibt´s n Basteltip ?
gibt es eigentlich eine Querstrebe für die Kofferhalter der GS einzeln zu kaufen ? Oder gibt´s n Basteltip ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst die unter dem nummernschild?Moin zusammen
das wundert mich jetzt aber wirklich. die g/s mit 2 personen, ausladender gepäckbrücke, zelt und pipapo, zb. war ohne unfahrbar. ich habe dazu sogar einen eigenen kofferträger ala tesch gebaut, damit das funzte.Hi,
die Strebe ist nach meiner Erfahrung überflüssig.
Fahre seit Jahrzenten ohne.
Gruß Wolfe
Hi,
Gruß Wolfe
Moin!
Meine Strebe hat Kellogs aus 5x20 per Hand gebogen. Ich finde die perfekt.
Foto gibt es nicht, da Kellogs im Grünen Bereich tätig ist.
Hi,
Gruß Wolfe
Oha...erinnere mich nicht daran. Mittlerweile hab ich meine Methode verfeinert.![]()
Foto kannste ruhig einstellen. Ist ja kein Geheimnis so ne Strebe.
Übrigens fahre ich auch eine. Bei mir stabilisiert sie den selbstgestrickten Kofferhalter am Gespann. Ohne hats arg gewackelt mit den Z-Trägern.
Gruß...
Hübsche Fotos, wo hast du dich da rumgetrieben ?
Moin zusammen
Meine Strebe hat Kellogs aus 5x20 per Hand gebogen. Ich finde die perfekt.
Oha...erinnere mich nicht daran. Mittlerweile hab ich meine Methode verfeinert.![]()
Foto kannste ruhig einstellen. Ist ja kein Geheimnis so ne Strebe.
Hallo,
ein altes Thema -und eine neue Frage dazu.
Passt diese Strebe auch Plug & Play an eine G/S mit Originalkofferhalter -
wegen dem Abstand.
Rohrdurchmesser sollten wohl bei GS und G/S Kofferhaltern identisch sein -oder ? wegen der Schellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen