• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R 100 Bopper

Original von R65Treiber
Hier können wir Seitenständer anbauen, die bis zum Boden reichen :yeah:

Ah, dasjagutundsinnvoll. Von diesen Seitenständern, die bis zum Boden reichen, ne, da hast du bestimmt Kistenweise Ware oder? Meiner langt
nämlich nicht annen Boden!

Nee, super Arbeit hast du da hinbekommen! Werde mir mal ne' reiche Frau
anlachen, scheiden lassen - dann habe ich das Kleingeld für so einen Umbau :-)
DAS glaubst aber auch nur Du* ;;-)

@Lorenzo: Den Gabelstabi sieht man auf dem untersten Bild der letzten Serie ganz gut. Ist ein frappierender Unterschied zum Fahrzustand ohne Stabi.
Sogar die grauenvolle Bremse funktioniert damit ganz gut.
Schweißkonstruktion aus 10mm Stahlbändern.

Die Reifen sind 5"x16 und eingetragen. Geschwindigkeitsindex S. Erhältlich aus dem Regal des froindlichen HD-Alteisen-Hökers..

@Claus: Vielen Dank für die Info. der Stabilisator ist wirklich gut gelöst (Wie so ziemlich alles an dem Schmuckstück).

Ich versuche gerade meine /7 mit wenig Aufwand in einen ähnlichen Zustand zu versetzen. Die Reifen sind da natürlich ein wichtiger Punkt. Aber ich befürchte, die Investition muss bis zum nächsten Jahr warten. Ich hoffe erst einmal, dass der Auspuff auch dem TÜV gefällt. Laut ist er nicht, aber...

Lorenzo

Anhänge

• Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 346
Hinfahren und mit dem Tüff-Onkel besprechen...
Nur eins: Die 5"x16 sind nicht plug & play..

Wenn das mal fertig ist, wird das auch hybsch werden...

Original von ullil
Schön gemacht. Tank und Lack finde ich geil.

aaaber warum diese lange Sitzbank.

Da würde ja eine 6-köpfige indische Familie locker einen Tagesausflug machen können. :&&&:

Ullli

Also ich will meine Allerliebste immer mit hinten drauf haben. Lange Sitzbank ist bei mir Pflicht. Ich finde sie gut.. also die Bank.. und meine Allerliebste natuerlich auch.

Hier aber noch ein anderes Anwendungsbeispiel .... frisch von der Geschaeftsreise.

Anhänge

• IndiaLive.jpg
    IndiaLive.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 232
Original von Schiller
Schiller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Statt ihm zur Unkenntlichmachung eine Gesichtsverletzung zuzufügen hättste ihm auch nen Helm aufsetzen können ;)

Zurück
Oben Unten