Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus 2V Gespannler,
So nun habe ich zum dritten mal mein Gespann nachgenehmigt,
gekauft als Solo 1982,
1992 als Gespann genehmigt,
2002 nochmals nach Umbauarbeiten nachtypisiert,
2024 ist der istzustand bis zum Ende meiner Tage.
Allzeit gute Fahrt, Reini
Anhang anzeigen 363462
Das ist wohl eine Schwinge von Walter.Servus Reini
Hast vorne die Schwinge neu?
Interessante Konstruktion.![]()
Dein privater Mailaccount ist voll, bitte dringend bereinigen.Servus, habe ich mal aus einer Guzzi ausgebaut.
140/90 15 fährt sich wunderbar, Spurrillen kein Thema, aber war nicht möglich zu genehmigen.
Servus, da würde ich mal genauer nachschauen was da war, bin 6000 km mit den Runden gefahren läuft perfekt, nach dem Winter kommt er wieder drauf. Aber ist halt nicht genehmigt. Gruss in WaldvierterlR100R EML Gespann gekauft. Bei der Heimfahrt ist es bei geringer Geschwindigkeit in einer leichten Rechtskurve ohne irgendwelche Vorzeichen nach links ausgebrochen. Er ist dort gegen den Randstreifen geknallt. Gott sei Dank war gerade kein Gegenverkehr. Er hatte übrigens jahrelange Gespann Erfahrung. Der Reifen hatte offensichtlich eine zu geringe Aufstandsfläche und war auch sonst nicht geeignet.
Zum Thema Rollerreifen vorne: Mein Freund hat sich ein R100R EML Gespann gekauft. Bei der Heimfahrt ist es bei geringer Geschwindigkeit in einer leichten Rechtskurve ohne irgendwelche Vorzeichen nach links ausgebrochen. Er ist dort gegen den Randstreifen geknallt. Gott sei Dank war gerade kein Gegenverkehr. Er hatte übrigens jahrelange Gespann Erfahrung. Der Reifen hatte offensichtlich eine zu geringe Aufstandsfläche und war auch sonst nicht geeignet.
Servus, da würde ich mal genauer nachschauen was da war, bin 6000 km mit den Runden gefahren läuft perfekt, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen