Heinzelmann
Aktiv
Bei der Monolever sitzt die Halterung "unter" der Gabel Brücke. . . Bei dir jetzt " davor" . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Steffen,Servus, hier mal eine kurze Zusammenfassung zum Stand meiner Bastelei.
Rahmenfeste Verkleidung abgebaut, Instrumentenkombi, Scheinwerfer und Blinker angebracht.
Alles provisorisch verkabelt, alles funkioniert. Danke an die Leute die die Schaltpläne in der DB erstellen und pflegen!!!
Der Abstand zwischen Tacho/DZM und Lenker ist mir zu groß, habe die original Halterung der R 80 Mono verwendet,
da muß ich nochmal basteln. Zum Schluß dann verkabeln.
Von vorne sieht sie aber schon so aus, wie ich mir das vorgestellt habe.
Gruß Steffen

Sieht doch schonmal gut aus.Servus, hier mal eine kurze Zusammenfassung zum Stand meiner Bastelei.
Rahmenfeste Verkleidung abgebaut, Instrumentenkombi, Scheinwerfer und Blinker angebracht.
Alles provisorisch verkabelt, alles funkioniert. Danke an die Leute die die Schaltpläne in der DB erstellen und pflegen!!!Anhang anzeigen 414011
Anhang anzeigen 414012
Anhang anzeigen 414013
Anhang anzeigen 414016
Der Abstand zwischen Tacho/DZM und Lenker ist mir zu groß, habe die original Halterung der R 80 Mono verwendet,
da muß ich nochmal basteln. Zum Schluß dann verkabeln.
Von vorne sieht sie aber schon so aus, wie ich mir das vorgestellt habe.
Gruß Steffen

Abend Steffen,Bei der Monolever sitzt die Halterung "unter" der Gabel Brücke. . . Bei dir jetzt " davor" . . .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen