Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
wenn du noch die klobigen Schaltarmaturen verwendest ist es ggf. auch möglich die Kontakte direkt am Schalter abzunehmen und unter der Armatur ein Loch in den Lenker zu bohren. Da ich jetzt keine originalen Armaturen mehr verwende kann ich es dir aber nicht hundertprozentig sagen. Dann bräuchtest du nur ein Loch im Lenker und das ist unsichtbar.
Gruß
Jogi
JeppHat da jmd. Erfahrungen?
Er will gebeten werden, das scheint grad um sich zu greifenDu lässt da aber mächtig die Norddeutsche Quasselstrippe raushängen...![]()
Tjark wohnt ja mal gerade umme Ecke und wird mit dem einen Wort schon was anzufangen wissen.![]()
Meines Wissens brauchst du keine Blinkerkontrolle, wenn du die Blinker siehst - Ochsenaugen sollten das ermöglichen.
Ich hab´s an anderen Stelle auch schonmal geschrieben aber ich wiederhol mich gerne.
Wir haben für Junior eine R 100 RT Bj. 1983 zum CR umgabaut.
Unter anderem auch mit Ochsenaugenblinker.
Nach Fertigstellung ab zum TÜV zwecks Eintragungen.
Der Prüfer meinte nur Ochsenaugen is nicht, da müssen auch Hinten Blinker dran. Ich warf dann dezent ein, dass das Fahrzeug Bj. 1983 und da Hinten keine Blinker sein müssten. Der Prüfer meinte, egal, entweder Hinten Blinker oder keine Eintragung.
Gruß
Tom
Wie hast du die Masseleitung an den Ochsenaugen befestigt?![]()
Moin Moin,
und dreh VORSICHTIG! Du wärst nicht der erste der die Dinger abreißt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen