R 100 RS Classik 500

Hallo,

anbei drei Bilder meiner RS. Ich hoffe, dass die Farben einigermaßen erkennbar sind.

Gruß,

Michael

Hallo Michael,
danke für die Bilder, scheint aber ein Sahnestück zu sein. Hat die überhaupt irgentwelche Gebrauchsspuren? )(-:

Nichtmal der Bereich über dem Inteferenzrohr hat sichtbaren Steinschlag, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu... :---)

Dekorsatz AIRLINE

Original von MUC
Ok, danke. Wenn ich die Teile auftreibe würde ich vielleicht meine S umlackieren. Das Design der Airline ist einfach zu schön. Und da eh schon alles poliert ist wäre es kein großes Problem :D

Kann ich verstehen, Günter :gfreu:

Darum teile ich gerne den folgenden Link mit allen AIRLINERN:

Dekorsatz R100S Sondermodell

Probiert habe ihn ihn aber noch nicht, meine S wird noch nicht lackiert. Wer es Ausprobieren mag: Bitte einen Ergebnisbericht hier einstellen

Ja super Michael, wie haste denn das gefunden?
Meine S ist red/smoke und wirklich sehr schön lackiert. Aber einen 2. Satz kann man damit schon mal herrichten. Es muß ja keine originale werden :D

Original von kat
Nichtmal der Bereich über dem Inteferenzrohr hat sichtbaren Steinschlag, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu... :---)

Hallo,

ich habe bereits einige Arbeit in das Moped investiert. Da ich die RS letztes Jahr (leider) in einer Rechtskurve unsanft abgelegt habe, war eine komplette Neulackierung der Verkleidung fällig. Dabei habe ich dann noch einige Teile erneuert bzw. überarbeitet. Bei genauen Hinsehen sind die knapp 70.000 km schon zu sehen, allerdings nicht auf den Bildern. Das Moped ist jetzt auch nur noch im Schönwetterbetrieb.

Gruß,

Michael

Zurück
Oben Unten