Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.........Zander
Wat hälste denn davon, wenn Du mal Deine Variante von Geschmack zeigst.......oder aber einen Vorschlag zur Position bzw. dem Rücklicht an sich zeigst! Det wär doch mal wat............![]()
..müßte der Kotflügel kürzer? Ich finde es eigentlich Quatsch den Kotflügel kurz hinter dem Rahmen abzuhacken und dann hängt das Nummerschild wie ein starrer Lampen hinten runter! Bitte nochmal um Meinungen..........Zander
Zander;489431 Meine Frau will sich pertou nicht mit mir über Moppeds unterhalten. [/QUOTE schrieb:versuch's mal per Sie!
Christoph
@Christoph
Per Sie? Hab ich schon durch.......jeht nich! Da müßte ick schon mit Geldscheinen wackeln und det isset mir nich wert
Jetzt wirds interessant! Ich werd mal ein Bild machen......mit Kennzeichen und dann sieht man mal wie`s ausschaut. Vorerst ist alles nur "geheftet" und kann geändert werden. Vorstellungskraft hab ich, aber komme dafür schnell ins zweifeln. Soll wenn möglich genial aussehen. Doppelt und dreifach gekauft.... hattest Du mal unter Suche geguckt.....da erscheint das dann meistens. Zander
Hier kann sich die illustre Gesellschaft schon mal einen Eindruck davon machen.......was voraussichtlich in den nächsten Jahren stilprägend sein wird .........in der 2V- Szene.![]()
http://www.bmwbayer.de/HOSKE-38mm-Schalldaempfersatz2
Aber 699,-..............EURO.....Mensch! Geht es auch nochmal mit normalen Preisen?
Bei 400,-/ 450,- würd ich garnicht überlegen...................Zander
Was bitte ist an diesem Preis nicht normal ???
Die Höhe......die HÖHE des Preises!
Im Übrigen hatte ich nicht vor hier eine Preisdiskussion mit Dir zu führen. Vielmehr interessiert mich die Meinung der Allgemeinheit....zu meiner Werkkzeugrolle.......zum Bleistift!
Ich überlege grad ob ich die Box schwarz oder auch in diesem olivgrün mache.....Mmmmhhh? Vielleicht hat ja jemand Lust sich dazu zu äußern!
Die Höhe......die HÖHE des Preises!
Im Übrigen hatte ich nicht vor hier eine Preisdiskussion mit Dir zu führen. Vielmehr interessiert mich die Meinung der Allgemeinheit....zu meiner Werkkzeugrolle.......zum Bleistift!
Ich überlege grad ob ich die Box schwarz oder auch in diesem olivgrün mache.....Mmmmhhh? Vielleicht hat ja jemand Lust sich dazu zu äußern!
Hier nochmal ein Bildchen:
Anhang anzeigen 74763
Ist Handgefertigt.....ich gehe damit in Großserie, wird abgenommen (.....von meiner Frau) und kostet dann 295,- Euro!
Zander
Hi Zander, mir ist auch nicht ganz klar, in welche Richtung das Mopped gehen sollIch finde aber nicht gut, dass du hier die Lieferzeiten von Hofe anprangerst, der macht die Sachen (deren Qualität über alle Zweifel erhaben ist) nebenbei, und wenn das mal etwas länger dauert, ist das o.k. Dafür bekommst Du Unikate in, wie schon gesagt in erstklassiger Qualität!!! Und wenn Du Probleme mit ihm hast, solltest Du das nicht in aller Öffentlichkeit breittreten.
Ich hab`s schon ein paar Mal gezeigt......Mir gefällt das sehr gut, ist aber zu teuer! Wie ist Deine Meinung dazu?
Zander
Aber 699,-..............EURO.....Mensch! Geht es auch nochmal mit normalen Preisen?
Bei 400,-/ 450,- würd ich garnicht überlegen...................Zander
.............Nachdem ich bei Herrn Hofe 12 Wochen gewartet hab......hab ich`s aufgegeben ............
Anprangern!? Ohoh...oh!
Ich habe hier lediglich erwähnt, dass ich nach 12 Wochen Wartezeit aufgegeben habe.........mit Warten......und mir selbst was gebaut habe! ................. Ich habe kein Problem mit Herrn Hofe und das was ich ihm zu den 12 Wochen zusagen hatte, hab ich ihm gesagt!
.................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen