• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R 100 RT ,81 Umbau

In der Tat, im Moment sind noch die Originalen verbaut.... die kurzen Töpfe sollten nächste Woche eintreffen! Und ja, Mumienband gibts dann auch noch...auch wenn dies einige nicht verstehen können :&&&:

Fährt sich wie ein Fahrrad! %hipp%

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    289 KB · Aufrufe: 275
  • image.jpg
    image.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 249
  • image.jpg
    image.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 240
  • image.jpg
    image.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 321
  • image.jpg
    image.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 220
Hi Detlev und Maniolitos
Die Pedale sind unter der Sitzbank versteckt :D

Die Auspüffe sind von highway hawk, sind aber noch zusätzlich db-killer angepasst und eingeschweisst... denn so waren die Dinger sogar mir zu laut... aber jetzt passt es, schön dumpfer kerniger sound, so wie es sein muss... :applaus:
habe die db-killer aufgepresst und in die endkappen geschweisst, ca noch 6 cm lang...so passt das ganze nun.

grüsse
alvar

Hi Alvar... nochma ne Frage zu den Kontrolleuchten. Wie hast Du die befestigt? Kannst Du da vielleicht mal ne Nahaufnahmen bereitstellen?? Danke

Gruß
Jörg

Guten Morgen Jörg
Die Kontrollleuchten haben einfach einwenig Pressung... das ganze habe ich dann noch von unten mit "Shoe Goo" Kleber gesichert und fertig.

MEP, ja das Mumienband.... muss leider zugeben dass meine Krümer nicht mehr die schönsten waren, daher auch das Band. Finde es aber doch recht stimmig mit den schwarzen Endtöpfen. Ansonsten hätte alles blank sein müssen...

Was ich letzte Woche noch geändert habe: Hatte einen 16mm Hauptbremszylinder, brutaler Druckpunkt aber sehr schlechte Bremsleistung... obwohl mitlerweilen neue Scheiben und Klötze verbaut sind, und natürlich Stahlflex. Ein Kumpel ( BMW-Händler und selber ein Freak) von mir meinte ich könne den 14mm verbauen, dann sei es ok. Also: Gesagt, bestellt, getan.
Und siehe da, die Q hat nun eine sowas von geile Verzögerung! Bremsen mit 2 Finger, geil zu dosieren und auch mit 100 kmh ist ein blockieren möglich! Jetzt machen auch Pässe spass!

Sooo ab auf die Q... denn heute ist FAHREN angesagt ,-)
Grüsse
Alvar

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das mit dem Heck kürzen und der Sitzbank (die ewige MFK frage)? Es bringt nix ich muss bei dir vorbeikommen. Fragen hab ich genug...

Zurück
Oben Unten