R 100 RT

vanfan911

Teilnehmer
Seit
20. Jan. 2011
Hallo,

bekomme im Febr. 11 eine R 100 RT mit 32 TKM aus EZ 97 (Modell bis '95), die noch vor Auslieferung eine große Inspektion mit Wechsel sämtl. Flüssigkeiten usw. bekommt.

Gibt es trotzdem noch irgendwelche Punkte, die ich noch zu beachten hätte um erst einmal problemlos zu fahren? :pfeif:

Grüße Michael

Hallo Michael,
willkommen im Forum.
Wenn die Inspektion alle Öle und Bremsflüssigkeit beinhaltet, schau zumindest noch auf die Reifen DOT Nummer.
Nicht, dass die Dinger da schon uralt sind...
Ansonsten fahren und beobachten, prinzipiell sind bei der Laufleistung und dem Alter keine Probleme zu erwarten.

Hallo Detlev,

habe mich bei dem Händler erkundigt - die Reifen sind von 2008 mit ordentlichem Profil.

Grüße Michael

Na denn willkommen bei den

RT Fahrern!:applaus:

Hoffentlich trifft Dich nicht der Nudisten Virus und Du machts die RT nakkisch!!!!mmmm

Ansonsten vielSspass bei den 2V Boxer treibern!

@ Detlev

gekauft habe ich schon. :gfreu:

@ Frank

Hoffentlich trifft Dich nicht der Nudisten Virus und Du machts die RT nakkisch!!!
das garantiert nicht - mag doch die Fliegen zwischen den Zähnen nicht so sehr. :pfeif:

Grüße Michael

Hallo Michael,

willkommen bei den 2V-Besessenen.
Wenn ich es richtig sehe, dann hast Du eine R 100 RT classic.
Hoffentlich trifft Dich nicht der Nudisten Virus und Du machts die RT nakkisch!!!
Die classic-Version ist sehr selten. Nackig machen geht da gar nicht!
Und lass Dich nicht verunsichern, auch wenn es mal heisst, RT stünde für RegenTrecker oder ReichsTagskuppel.

Komm doch mal zum Berliner Moppedstammtisch (Berlin trifft sich). Mindestens einen RT-Fahrer triffst Du dort. Daneben natürlich etliche nette "Nudisten".

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Einladung. Bin öfter an der Brücke. Vielleicht haben wir uns da auch schon mal gesehen.

Und lass Dich nicht verunsichern

Keine Bange - mit 63 läßt man sich nicht mehr so leicht verunsichern. :gfreu: Stimmt es ist eine Classic.

Vielleicht kannst Du mir per PM schreiben wo Ihr Euch wenn trefft. Als Alt-Lichtenradener finde ich dann schon zum Treffpunkt.

Grüße Michael

Hallo,

das geht ohne PN. Unter "Treffen und Termine" findest Du "Berlin trifft sich". Üblicherweise trifft man sich an jedem 2. Mittwoch im Monat ab ca. 19:30 Uhr im Kaiserstein am Mehringdamm.

Bis demnächst:

Hallo Bernd,

ob ich besessen bin muß sich wahrscheinlich noch 'rausstellen. Vielleicht können wir uns an der Brücke mal treffen wenn das Wetter das zuläßt. :gfreu:

Grüße Michael

Zurück
Oben Unten