Hallo zusammen,
habe vor 3 Jahren in meiner 75/6 mit R100 Motor eine elktronische Zündung von edknet eingebaut. Läuft seitdem bestens, ca 15.000 km, auch lange Strecken. Seit neuem folgendes:
Springt sehr gut an und geht wenn warm gefahren unvermittelt aus. Ohne stottern oder ruckeln. Daher schließe ich Kraftstoffseite aus.
Lichmaschiene scheint in dem Moment noch Strom zu liefern, da Kontrolleuchte erst angeht, wenn ich Kupplung ziehe oder ausrolle.
Nach längerer Pause springt sie wieder bis das gleiche passiert.
Heute bei 30 Grad im Schatten ist es dann gleich passiert nachdem sie 1min gelaufen ist.
Kann mir jemand weiter helfen?
habe vor 3 Jahren in meiner 75/6 mit R100 Motor eine elktronische Zündung von edknet eingebaut. Läuft seitdem bestens, ca 15.000 km, auch lange Strecken. Seit neuem folgendes:
Springt sehr gut an und geht wenn warm gefahren unvermittelt aus. Ohne stottern oder ruckeln. Daher schließe ich Kraftstoffseite aus.
Lichmaschiene scheint in dem Moment noch Strom zu liefern, da Kontrolleuchte erst angeht, wenn ich Kupplung ziehe oder ausrolle.
Nach längerer Pause springt sie wieder bis das gleiche passiert.
Heute bei 30 Grad im Schatten ist es dann gleich passiert nachdem sie 1min gelaufen ist.
Kann mir jemand weiter helfen?