GdG
Sehr aktiv
Moin,
nachdem ich in letzten halben Jahr hinreichend oft Hilfe in diesen heiligen Hallen gefunden habe will ich mal kurz das Ergebnis vorstellen:
Ausgangspunkt war eine ziemlich runtergerittene R80ST mit zumindest unklarem Kilometerstand. V2A Abgasanlage war schon dran.
Umbauten:
* modifiziertes 1070er BBK (wird aus verschiedenen Gründen momentan mit 32er Gasfabriken betrieben, die demnächst einer Einspritzung weichen werden), eingetragen ==> als Siebenrock Power Kit
* Ölkühler incl. Thermostat
* 400W Enduralast LiMa
* DZ (Impulsabnahme am Schwungrad, Steuergerät Eigenbau - wird auch die Einspritzsteuerung übernehmen)
* Öhlins S46PR1C1 Federbein
* 32/10er Endantrieb
* Getriebe überholt (verstärkte Lager,kurzer 1. / langer 5.)
* verstärkte Kupplung
* WP 4054 USD Gabel mit original G/S Vorderrad, gekürzt auf Originalgeometrie bei 220 mm Federweg, Doppelscheibe, Brücken HPN, hohes Schutzblech (BMW)
* Eigenbaukabelbaum mit Zentralelektronik
* Hawker PC 680 im Edelstahlhalter
* diverse Kleinigkeiten (V2A an diversen Stellen etc.)
Was noch kommt:
* Motogadget ChronoClassic
* Ersatz für den bei den aktuellen Temperaturen doch recht müden Bosch Anlasser - wahrscheinlich Nippon Denso
* geändertes Heck
* LED Blinker / Rücklicht
* Farbe
* tiefe Rasten
* und wenn ich mal nicht mehr weiß wohin mit dem Geld: Rahmenverstärkung a la HPN (aber ohne lange Schwinge)
Tja, und eigentlich wollte ich im Sommer als ich mir das Teil zugelegt hab nur eine Winterschlampe für Fjordrally & co. haben.
Grüße Jörg.
nachdem ich in letzten halben Jahr hinreichend oft Hilfe in diesen heiligen Hallen gefunden habe will ich mal kurz das Ergebnis vorstellen:
Ausgangspunkt war eine ziemlich runtergerittene R80ST mit zumindest unklarem Kilometerstand. V2A Abgasanlage war schon dran.
Umbauten:
* modifiziertes 1070er BBK (wird aus verschiedenen Gründen momentan mit 32er Gasfabriken betrieben, die demnächst einer Einspritzung weichen werden), eingetragen ==> als Siebenrock Power Kit

* Ölkühler incl. Thermostat
* 400W Enduralast LiMa
* DZ (Impulsabnahme am Schwungrad, Steuergerät Eigenbau - wird auch die Einspritzsteuerung übernehmen)
* Öhlins S46PR1C1 Federbein
* 32/10er Endantrieb
* Getriebe überholt (verstärkte Lager,kurzer 1. / langer 5.)
* verstärkte Kupplung
* WP 4054 USD Gabel mit original G/S Vorderrad, gekürzt auf Originalgeometrie bei 220 mm Federweg, Doppelscheibe, Brücken HPN, hohes Schutzblech (BMW)
* Eigenbaukabelbaum mit Zentralelektronik
* Hawker PC 680 im Edelstahlhalter
* diverse Kleinigkeiten (V2A an diversen Stellen etc.)
Was noch kommt:
* Motogadget ChronoClassic
* Ersatz für den bei den aktuellen Temperaturen doch recht müden Bosch Anlasser - wahrscheinlich Nippon Denso
* geändertes Heck
* LED Blinker / Rücklicht
* Farbe
* tiefe Rasten
* und wenn ich mal nicht mehr weiß wohin mit dem Geld: Rahmenverstärkung a la HPN (aber ohne lange Schwinge)
Tja, und eigentlich wollte ich im Sommer als ich mir das Teil zugelegt hab nur eine Winterschlampe für Fjordrally & co. haben.
Grüße Jörg.

Das geneigte durchschnittliche deutsche Streifenschnittlauch ist in der Regel (maximal) befähigt zw. 800ccm und 1000ccm Kübeln zu unterscheiden. Wenn ein derartiges Küchenkraut einen Eintrag über 1000er Blumentöpfe in einem 800er Fahrzeugschein vor seinem Riechorgan hat, ist es zufriedengestellt und nicht (mehr) vorhandene Lasergravuren machen ihn nicht heiß.