Hallo Detlev,
das mit dem ausdistanzieren wäre möglich,das würde auch erklären,warum der
Motor unter Druck,sprich nach verschließen der Entlüftung,leiser läuft.Vielleicht
nehme ich mal das Getriebe raus und sehe,ob die K-welle Spiel hat.Irgendwo
muß ich ja mal anfangen.Es war ja auch nicht immer,sondern wird langsam mehr.
Gabs das schon mal,das die K-welle wandert und irgendwo was schleift?
Sollte ich was finden,las ich es Euch wissen.
Hallo Micha,
Du hast nicht richtig gelesen.Eine Abweichung von 2bar ist sch.... da hast du
Recht.Hatte damals mit einem anderen Gerät gemessen,beide fast 11bar heiß,
jetzt 9bar eiskalt und wenn warm ca beide 10bar.Der Motor läuft super und das Kerzenbild ist top.
Gruß Manfred
das mit dem ausdistanzieren wäre möglich,das würde auch erklären,warum der
Motor unter Druck,sprich nach verschließen der Entlüftung,leiser läuft.Vielleicht
nehme ich mal das Getriebe raus und sehe,ob die K-welle Spiel hat.Irgendwo
muß ich ja mal anfangen.Es war ja auch nicht immer,sondern wird langsam mehr.
Gabs das schon mal,das die K-welle wandert und irgendwo was schleift?
Sollte ich was finden,las ich es Euch wissen.
Hallo Micha,
Du hast nicht richtig gelesen.Eine Abweichung von 2bar ist sch.... da hast du
Recht.Hatte damals mit einem anderen Gerät gemessen,beide fast 11bar heiß,
jetzt 9bar eiskalt und wenn warm ca beide 10bar.Der Motor läuft super und das Kerzenbild ist top.
Gruß Manfred
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