Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leute, wie kommt ihr dazu sowas zu schreiben! das sollte man schon 1OO% wissen wenn man auf solch eine frage antwortet.
entweder muss der kolben oben am feuersteg bearbeitet, oder die kalotte im zylinderkopf ausgedreht werden. so wie beim umbau von 1OOer zylindern mit 5Oer koepfen auch.
Sorry Jan,
MUSS nicht ! Ist sicherlich der bessere Weg aber eben nicht zwingend ein Muss. Ich hab`s, in der Not, probiert und bin dann viele tausend Km völlig problemlos damit gefahren.
Wohlgemerkt, mit Serienteilen ! Bei Sonderkolben, abgedrehten Zylindern oder Ähnlichem sieht das natürlich nochmal anders aus.
Grüße,
Michael

ok, ich habe den 8Oer auf tausend umgebaut und die alten koeppe draufgelassen. das ging definitiv nicht ohne quetschkanntenbearbeitung. jezt frag ich mich natürlich wieso das bei 75 dann gehen soll?![]()
.
.

Ohne Bearbeitung des Kopfes passt das nicht. Das Kolbendach heisst übrigens Boden.![]()
Liebe Leute,
wieso wird hier immer wieder behauptet "das passt nicht" ?
Es wurden doch bereits mehrere Kombinationen ohne Bearbeitung erfolgreich ausprobiert - nicht nur von mir.
Klar ist das Angleichen der elegantere Weg aber "geht nicht" stimmt doch einfach nicht. Was soll denn da mit Serienteilen passieren ?
Ich lasse mich aber gerne belehren.
Grüße,
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen