Was sind Zeichnungslager? Normteile?
Den Ausdruck habe ich noch nie gehört.
Gruß
Lars
Gruß
Lars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeichnungsteile sind Teile, die ebenfalls in größerer Stückzahl hergestellt werden (nach Zeichnung), aber eben keiner Norm unterliegen.Was sind Zeichnungslager? Normteile?
na ja es geht auch so einwandfrei....
Zeichnungsteile sind Teile, die ebenfalls in größerer Stückzahl hergestellt werden (nach Zeichnung), aber eben keiner Norm unterliegen.
Zeichnungslager können ohne weiteres DIN-Lager sein.
Über den normalen Fachhandel sind sie nicht zu bekommen.
Hast Du das so hingenommen oder hast Du dem Lieferanten die Fotos gezeigt?Auf meine Nachfrage hin wurde bestätigt, dass dieses der korrekte Schlüssel dafür sei. ???
Moin,
hatte auch erst ??? als ich das gesehen hab. Hab den gleichen Schlüssel, aber wie Magnus schon schreibt - es gibt ein paar verzwickte Ringstellungen, da ist der zusätzliche Zapfen nützlich ... das man etwas vorsichtiger beim Verstellen sein muß, weil der vordere Zapfen nicht so satt greifen kann ist natürlich der Nachteil.
Gruß - Thomas
Hallo IngoIch würde mir einen zweiten Schlüssel besorgen und an dem einen Schüssel den vorderen und an dem andern Schlüssel den hinteren Nocken entfernen.
Schönes Wochenende wünscht...
Hallo Ingo
Wenn du den vorderen Zapfen (Nocken) entfernst würde ich Dir gerne zusehn wie du damit den Eistellring verstellst.
Gruß Fritz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen