• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R 90/6 Umbau

Gefällt mir, wird sehr schön. Und das ist jetzt KEINE Kritik, nur persönlicher Geschmack. Das hintere Schutzblech wäre mir zu hoch und das Rücklicht finde ich auch nicht sooo toll. Der Rest ist super, lass ja die schwarzen eckigen dran, sie bilden einen guten Kontrast.

Vielleicht erzählst Du noch was zur Elektrik, passte da alles in die kleine Lampe, Zündschloß...

)(-:

Original von MUC
Gefällt mir, wird sehr schön. Und das ist jetzt KEINE Kritik, nur persönlicher Geschmack. Das hintere Schutzblech wäre mir zu hoch und das Rücklicht finde ich auch nicht sooo toll. Der Rest ist super, lass ja die schwarzen eckigen dran, sie bilden einen guten Kontrast.

Vielleicht erzählst Du noch was zur Elektrik, passte da alles in die kleine Lampe, Zündschloß...

)(-:

Ach ja die Elektrik, die kommt in eine Butterbrotdose aus Edelstahl (Idee von meiner Frau) :lautlachen1:
unter die Sitzbank wo der Werkzeugbehälter war.
Das Zündschloss daneben ins Rahmendreieck.
Das Heck habe ich ca. 10 cm gekürzt und etwas angestellt damit das S-Blech höher kommt, das war genauso beabsichtigt.
die eckigen sind ja soooo hässlich, die gehen garnicht :entsetzten: :entsetzten: schwarz kann man die runden Teile auch machen !! die Dose steht im Regal.
Ich werd es testen, weil Sandstrahlen kann ich die Teile im Keller immer noch ::-))

Zurück
Oben Unten