• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R100/7 in der neuen "Fuel"

Das sind genau die Kommentare, die ich persönlich als völlig unsachlich und unfair emmpfinde. Da schreibst Du MIR nun zu, was DU sagst - nicht was ich gesagt habe. "Eigentümliche Sichtweise" wäre nun mein Kommentar.

Ich bin allerdings sehr wohl der Meinung, dass ein "Tourenmotorrad" - was immer das im Detail bedeuten mag - grundsätzlich nach Kriterien der Fahrbarkeit gehalten ist. Und diese treffen für mich - und mittlerweile andere hier auch - nicht auf das Motorrad in Frage zu.

Vllt. habe ich ja falsch verstanden, was Du geschrieben hast. Aber wo steht denn, daß das ein Tourenmotorrad sein soll ? Auf die Idee wäre ich im Leben nicht nicht gekommen.Aber vllt. habe ich auch was übersehen.

Das war bis hierhin eine spannende Diskussion. Nicht nur inhaltlich, sondern auch, wie sich die einzelnen Teilnehmer hier aufstellen. Offengestanden habe ich es jetzt auch mal wissen wollen, ob man in einer solchen Diskussion, indem man auf Beiträge direkt eingeht, tatsächlich seine Position darlegen kann und Standpunkte aufeinander aufbauen, anstatt nur nebeneinander zu posten.

In der Zwischenzeit habe ich von einigen Leuten, die mich persönlich kennen, PMs bekommen, die allesamt unverständlich fragen, was ich denn da machen und warum ich mich so einbringe. Erklärung: s.o.

In diesem Thread hat das "aufeinander aufbauen" nur an wenigen Stellen funktioniert. Bis auf Ausnahmen schreibt eigentlich jeder, was ihm in den Kopf kommt, und dabei entstehen Effekte, die mich sehr an das "Stille Post" Spiel der Kinder erinnern. Keine Bange, hier entsteht kein zweiter Tommi.

Anyway, ich mag die Kiste immer noch nicht, habe aber noch nicht nachgewiesen, daß ich einen Umbau besser hinkriege. Daher nix für ungut. Ich gehe wieder zurück zu meinen technischen Diskussionen, die liegen mir eh besser.

Das war bis hierhin eine spannende Diskussion. Nicht nur inhaltlich, sondern auch, wie sich die einzelnen Teilnehmer hier aufstellen. Offengestanden habe ich es jetzt auch mal wissen wollen, ob man in einer solchen Diskussion, indem man auf Beiträge direkt eingeht, tatsächlich seine Position darlegen kann und Standpunkte aufeinander aufbauen, anstatt nur nebeneinander zu posten.

In der Zwischenzeit habe ich von einigen Leuten, die mich persönlich kennen, PMs bekommen, die allesamt unverständlich fragen, was ich denn da machen und warum ich mich so einbringe. Erklärung: s.o.

In diesem Thread hat das "aufeinander aufbauen" nur an wenigen Stellen funktioniert. Bis auf Ausnahmen schreibt eigentlich jeder, was ihm in den Kopf kommt, und dabei entstehen Effekte, die mich sehr an das "Stille Post" Spiel der Kinder erinnern. Keine Bange, hier entsteht kein zweiter Tommi.

Anyway, ich mag die Kiste immer noch nicht, habe aber noch nicht nachgewiesen, daß ich einen Umbau besser hinkriege. Daher nix für ungut. Ich gehe wieder zurück zu meinen technischen Diskussionen, die liegen mir eh besser.

Also ich hab Dich schon verstanden .
Deswegen schrieb ich , so ein Hocker nimmt man als Zweitmotorrad ..
Auch das ich verstehe , wenn einem so was nicht zusagt .
Also Peace ...please

Zurück
Oben Unten