• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R100 Felgen

zimo007

Einsteiger
Seit
07. Aug. 2014
guten Morgen Everybody :),
ich möchte gern meine R100 Alu Felgen gegen felgen mit Speichen tauschen! hei?t; ich muss komplett beide zwei Räder vorn und hinten gegen neue gespeichte Felgen..
alerdings preise in E-bay sind sehr übergetrieben, ich muss fast 700€ nur für die felgen bezahlen, und nur schrott
icon_e_sad.gif

kann mir ein Hinweis geben?
danke
Zimo

Welche R 100 hast Du denn? Je nach Baujahr ist der Umbau kinderleicht oder aber sehr aufwendig.

Tja, umsonst ist der Tod, und der ... :]

Aber was Vorholt Klein geliefert hat war top.

Gruß
Claus

guten Morgen Everybody :),
ich möchte gern meine R100 Alu Felgen gegen felgen mit Speichen tauschen! hei?t; ich muss komplett beide zwei Räder vorn und hinten gegen neue gespeichte Felgen..
alerdings preise in E-bay sind sehr übergetrieben, ich muss fast 700€ nur für die felgen bezahlen, und nur schrott
icon_e_sad.gif

kann mir ein Hinweis geben?
danke
Zimo

da musste halt 1000,-€ ausgeben, da kriegste was vernünftiges

Jupp,
wenn ich meinen momentanes Projekt, aus gesundheitlichen Gründen, nicht beenden kann, ist dies auch meine Preisvorstellung - Gussräder würde ich auch nicht in Zahlung nehmen

Zurück
Oben Unten