Pitpiccollo
Teilnehmer
Hallo Martin,
du hast ne PN
Grüße vom Neckarstrand
Rolf
du hast ne PN
Grüße vom Neckarstrand
Rolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Albert,
im Grunde gebe ich Dir schon Recht, wenn du Werbetexte zitierst, aber das Forum hier braucht gar keine Werbung, denn wer sich hierher verirrt, kommt auch gut ohne Werbung aus, weil die Truppe hier echt der Hammer ist und für sich selbst wirbt.
Ich kann nur wiederholen, dass ich baff bin, was hier technisch an Kompetenz abrufbar ist und wie menschlich miteinander umgegangen wird. Für mich bewerte ich die Gelegenheit einige dieser Menschen bereits auch pers. kennenlernen zu dürfen als großes Glück und Bereicherung.
Das einzige was ich bedaure, ist die Tatsache, dass ich mich noch nicht adäquat revanchieren konnte, arbeite aber dran.
Gruß,
Martin
Neee, aber billigere :].
Die Kontakte der Originalkabel sind nämlich verlötet und nur mit großem Aufwand wiederzuverwenden.
SCHÜCHTERN!!!???![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen