Hallo an Alle,
ich hätte da mal ein Problem. Ich habe meine R100 Monolever BJ 88 endlich mal neu bereift mit BT45 und traue mich jetzt auch mal in den Kurven ordentlich Gas zu geben und Schräglage zu fahren. Und jetzt merke ich bei strammen Fahren in Schräglage deutliche Reaktionen beim Gas auf/zu machen. Ich muss dazu sagen, daß die R100 etwas mehr Leistung als original hat, so 80 PS werden es sein mit BBK, Stoßdämpfer hinten ist Wilbers. Vom Gefühl her ist das so, wie früher bei den Kettenmoppeds, wenn die Ruckdämpfer ausgenudelt waren.
Ich habe jetzt in der Datenbank und auch über die Suche nichts Passendes gefunden, eigentlich gibt es da ja nur den Dämpfer in der Kardanwelle.
Gibt es hier irgendwelche Erfahrungswerte oder Tipps? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Gruß Peter
ich hätte da mal ein Problem. Ich habe meine R100 Monolever BJ 88 endlich mal neu bereift mit BT45 und traue mich jetzt auch mal in den Kurven ordentlich Gas zu geben und Schräglage zu fahren. Und jetzt merke ich bei strammen Fahren in Schräglage deutliche Reaktionen beim Gas auf/zu machen. Ich muss dazu sagen, daß die R100 etwas mehr Leistung als original hat, so 80 PS werden es sein mit BBK, Stoßdämpfer hinten ist Wilbers. Vom Gefühl her ist das so, wie früher bei den Kettenmoppeds, wenn die Ruckdämpfer ausgenudelt waren.
Ich habe jetzt in der Datenbank und auch über die Suche nichts Passendes gefunden, eigentlich gibt es da ja nur den Dämpfer in der Kardanwelle.
Gibt es hier irgendwelche Erfahrungswerte oder Tipps? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Gruß Peter