Hallo Herbert
Die BMW Farbnummer ist 530
Wurde 1977 u 1978 bei der RS verwendet.
Das ist silber metallic,geht aber schon ins bläuliche.
Zum Lacksatz, da die Stimmen immer lauter werden, ich solle die Orginalität erhalten, meine Gedanken dazu:
Fest steht für mich, daß ich sie so nicht fahren werde, also werde ich Geld für Teile brauchen. (Was nur spärlich vorhanden ist).
So werde ich sehr sparsam umbauen (vielleicht bekomme ich ja aus dem Forum das ein oder andere günstige Teil

).
So viel als möglich (eigentlich alles) selbst machen, und den original Lacksatz aufarbeiten und konservieren, falls einer von Euch den mal braucht

!
Eine Lampe werde ich auf jeden Fall brauchen, die Uralversion ist sehr schön, nur der Tacho drin darf nix kosten

Ein vorderes Schutzblech brauche ich (das original wird halbiert) oder zwei eines für vorne und eines für hinten.
Was ist ein angemessener Preis ?
ca.70 Tkm vor 10-15 Tkm wurden Zylinder, und Köpfe gemacht (Bleifrei).
Antriebsstrang ist unauffällig bis gut soweit ich das beurteilen kann, an der rechten Verkleidungsseite ist eine Macke, wohl an der Hauswand hängengeblieben...
Die Verkleidung ist da etwas 0,4 cm eingerissen.
Alles andere ist in gutem Zustand mit Gebrauchspatina. Alles ist dicht und trocken. Motor läuft seidenweich. Felgen und Auspüffe in sehr gutem Zustand, außer daß die üblichen dunklen Ringe am Auspuff zu sehen sind.
Gruß & Danke
Herbert