R100GS Luftleitung zw Vergaser und LuFi Gehäuse

Hi Leute,

ihr habt mich falsch vestanden. Ich will nicht den SLS Anschluss am Zylinderkopf nicht "totlegen" sondern weiter drin lassen, eine passende Hutmutter etc. drüber damit ich (Siebenrock hatte da mal einen Adapter für die SLS Leitung) meinen CO Tester anschliessen kann.
wenn ich aber meine SLS Leitung am Kopf abschrauben will (2x R100GS) reisst sie ab.
Hoffe das jemand weiss was der Stutzen im Kopf zumr Alu SLS Leitung welches Gewinde mit welcher Länge hat... Da gibt´s bestimmt eine passennde HUtmutter für Schraubenhändlern.
Sieht wahrscheinlich nicht hübsch aus... Sch... drauf.
Sorry wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt hatte:(

Micha
 
Nimm die originale Überwurfmutter und lege eine passende Kugel rein. Wobei ich nicht verstehe, warum das Gewindestücl drin bleiben soll. Warmfahren, rausdrehen, Blindstutzen rein, gut.
 
Du möchtest über einen Bypass das CO kontrollieren und einstellen?!
Na dann......

Hallo Wolgang warum denn nicht. Die Vorgehensweise steht auch so im WHB für die 91er GS.
Mache ich seit 9 Jahren so. Vorher hatte ich immer die Colortune benutzt, die fällt aber leider wegen Doppelzündung aus. Da sehe ich nur die Verbrennung der unteren Kerze.

Micha
 
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