Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön.
Jetzt brauchst Du nur noch vernünftige Klamotten
Gruß Wolfgang
Wieso?
Jethelm, Lederjacke, Jeans und Halbschuh passen nicht auf die GS?
Was braucht man den?
"Etdwendscher" Klamotten mit Crossstiefel?
Schreibt der, welcher sich gerade ein PD zusammenbaut.
Ist da etwa eine schwarze Strebe an den Kofferhaltern?
Ja, die Strebe ist schwarz. Wie gesagt, ich habe sie vor 5 Wochen erst gekauft und gehe bis jetzt vom Originalzustand aus. Mal schauen was allen nicht passt.
Anhang anzeigen 282888
Ich habe mir mal Bilder von anderen Classic angesehen, da ist immer eine schwarze Strebe.
Ich hätte da eine in Chrom...... wenn ich mich nicht Irre. Wenn Du hier Bedarf hast meldest dich. Dann schaue ich mal nach.
Vg Werner
Ich hätte da eine in Chrom...... wenn ich mich nicht Irre. Wenn Du hier Bedarf hast meldest dich. Dann schaue ich mal nach.
Vg Werner
Schau mal bitte nach. Das würde mich auch interessieren.
Die Querstrebe ist bei meiner PD Classic auch schwarz.
Chrom würde da blöd aussehen.
In Chrom habe ich die allerdings noch nie gesehen.![]()
Gab's / gibt's auch nicht original. Rainer hatte das ja (auf seine unnachahmliche Art) schon festgestellt.
....und ihr habt nicht besseres zu tun, als über schuhe zu lästern?
....
mmmh, die Frisur können wir ja nicht erkennen...![]()
jemand, der eine abgrundhässliche Bmw auf dem Hänger spazieren fährt, sollte sich mit dem lästern besser zurückhalten
Oh, mein Junge, schlecht geschlafen? ...leg dich nochmal hin, besser is...
Lesen und Verstehen, zwei Paar Schuh die nicht jedem passen...
da stellt ein neuling seinen boxer vor, und ihr habt nicht besseres zu tun, als über schuhe zu lästern?
was ist eigentlich mit euch los?
und die strebe gibts nur in schwarz
kopfschüttel...
Der Threadersteller und Neuling nimmt das nach meinem Eindruck mit dem hier notwendigen Humor. Den braucht jeder hier, beim Fahren und Beschrauben unserer 2-Ventiler sowieso.
Extrem hilfreich ist es, wenn man über sich selber lachen kann.
Extrem hilfreich ist es, wenn man über sich selber lachen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen