MadesQ
Teilnehmer
So, wie in meiner Vorstellung schon beschrieben interessiere ich mich für eine R100R. Das Fahrzeug das ich heute besichtigt habe hat eine EZ 1992, ist "türkisch Grün" ( diese Formulierung habe ich hier iwo gelesen
), Laufleistung knapp 18.000km. Das Moped steht bei einem Händler der sie aber im Auftrag von jemandem verkauft. Dabei sind BMW-Koffer ( beide etwas verkratzt ) ein hohes Windschild und Handschützer. Der Tank hat links eine kleine Macke und der Sitz ist an der Fahrerseite unten etwas eingerissen. Ansonsten machte das Moped einen ordentlichen Eindruck, verstaubt, aber nicht verlebt. Die Gummis an den Vergasern sahen noch gut aus, ebenfalls die Gummis am Kardan. Ach ja, unterhalb der beiden Armaturen ( Tacho und Drehzahlmesser ) waren zwei längliche Löcher, so als ab da 2 Schalter fehlen. Die Reifen sind aus 02/2002, Metzeler irgendwas. Gemacht wurden ein Ölwechsel und Bremsflüssigkeit neu. Gefahren bin ich noch nicht damit, wollte dies aber nächste Woche nachholen. Auf was muss ich achten ? Habe hier gelesen "Aufbocken und Hinterrad drehen, es darf keine Geräusche geben". Was ist sonst noch wichtig ??? Der Verkäufer hätte gerne 3.990 EUR dafür. Der Händler bei dem das Fahrzeug steht hat mir signalisiert, daß er meine Honda Dominator aufkauft, Preis wollte er natürlich erst nach Besichtigung nennen. Das ist für mich auch ein Aspekt der nicht ganz unwichtig ist, denn ich habe gerade keine EUR 4.000 rumliegen, aber rund 3.
Freue mich über jedes Feet-Back !!!!
), Laufleistung knapp 18.000km. Das Moped steht bei einem Händler der sie aber im Auftrag von jemandem verkauft. Dabei sind BMW-Koffer ( beide etwas verkratzt ) ein hohes Windschild und Handschützer. Der Tank hat links eine kleine Macke und der Sitz ist an der Fahrerseite unten etwas eingerissen. Ansonsten machte das Moped einen ordentlichen Eindruck, verstaubt, aber nicht verlebt. Die Gummis an den Vergasern sahen noch gut aus, ebenfalls die Gummis am Kardan. Ach ja, unterhalb der beiden Armaturen ( Tacho und Drehzahlmesser ) waren zwei längliche Löcher, so als ab da 2 Schalter fehlen. Die Reifen sind aus 02/2002, Metzeler irgendwas. Gemacht wurden ein Ölwechsel und Bremsflüssigkeit neu. Gefahren bin ich noch nicht damit, wollte dies aber nächste Woche nachholen. Auf was muss ich achten ? Habe hier gelesen "Aufbocken und Hinterrad drehen, es darf keine Geräusche geben". Was ist sonst noch wichtig ??? Der Verkäufer hätte gerne 3.990 EUR dafür. Der Händler bei dem das Fahrzeug steht hat mir signalisiert, daß er meine Honda Dominator aufkauft, Preis wollte er natürlich erst nach Besichtigung nennen. Das ist für mich auch ein Aspekt der nicht ganz unwichtig ist, denn ich habe gerade keine EUR 4.000 rumliegen, aber rund 3.Freue mich über jedes Feet-Back !!!!
Zuletzt bearbeitet:

. Also, jetzt ist es doch noch ein bischen länger geworden.
. Viiieelll schbass mit Euren 2-Ventilern !!!!! :]