Hallo Jungs,
habe die erste Probefahrt mit der R100R Gabel durchgeführt.
Mathilde fühlt sich wohl, jetzt eine R100RT mit R100R Gabel und Bremsen.
Habe allerdings gemerkt, daß der Vorderreifen bis zum Rand angefahren ist.
Jetzt die Frage: welchen Reifen, welche Breite, empfehlens wert wäre, aus euren Erfahrungen heraus? Soll ich den 90-er belassen, oder lohnt wirklich ein 100-er oder sogar der 110-er, anscheinend die Serien R100R Reifenbreite?
Und wenn ich vorne auf 110-er gehen sollte, wäre dann hinten auch nicht was breiteres als 120 notwendig?
Danke im Voraus für die Antworten.
Gruß Peter,
...der gestern bei der Probefahrt beinahe den linken Endtopf verloren hätte, irgendeiner hat wohl vergessen die zwei Schrauben nach der Reinigungsaktion im Winter wieder festzuziehen...sauerei
habe die erste Probefahrt mit der R100R Gabel durchgeführt.
Mathilde fühlt sich wohl, jetzt eine R100RT mit R100R Gabel und Bremsen.
Habe allerdings gemerkt, daß der Vorderreifen bis zum Rand angefahren ist.
Jetzt die Frage: welchen Reifen, welche Breite, empfehlens wert wäre, aus euren Erfahrungen heraus? Soll ich den 90-er belassen, oder lohnt wirklich ein 100-er oder sogar der 110-er, anscheinend die Serien R100R Reifenbreite?
Und wenn ich vorne auf 110-er gehen sollte, wäre dann hinten auch nicht was breiteres als 120 notwendig?
Danke im Voraus für die Antworten.
Gruß Peter,
...der gestern bei der Probefahrt beinahe den linken Endtopf verloren hätte, irgendeiner hat wohl vergessen die zwei Schrauben nach der Reinigungsaktion im Winter wieder festzuziehen...sauerei