Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Pavel,...
würd dir gern mit deiner Frage weiter helfen,... aber muss dir mal eben eine Frage zu deinem Profil-Bild stellen,... bis du da auf dem Glemseck101 Festival?
mfg jule
Ich habe schön einige Moppeds auf Wilbers umgerüstet und war damit immer sehr zufrieden, aber ausgerechnet meine Mystic braucht keinen anderen Dämpfer. Die fahre ich aber auch nur Solo und ohne Gepäck.
Hallo Pavel,
Vorsicht!der Dämpfer für die GS ist länger als der für R-R und Mystik, also nicht einfach nach Dämpfer für 2-V-Paralever suchen. Schau mal im grünen Bereich, da gibt es Anbieter mit fairen Konditionen für Forumsmitglieder. Gebraucht ist immer ein gewisses Risiko, aber da gibt es einiges hier im 2V-Markt oder in ebay.
Gruß
Wolfgang aus S
Ohja, schon der einfachste Wilbers "eco" Dämpfer funktioniert um Längen besser als der Originaldämpfer, der ja zudem mittlererweile auch schon 20 Jahre alt ist.
Das hängt davon ab, wie sehr dein alter Dämpfer verschlissen ist.Hallo Benno,
willst Du sagen, das für Solo hat Tausch kei Sinn ? ist doch nicht möglich, oder
Pavel
Moin,
@Luggi, ich gehe davon aus Du die 130-140 km/h mit aufwendigen
Computersimulationen ermittelt hast....
Gruß
Matze
Das hängt davon ab, wie sehr dein alter Dämpfer verschlissen ist.
Im Zweifel besser wechseln.![]()
Dann probieren sie aus.Dämpfer ist BJ95, nur 4 Tkm, teoretisch soll in richtige Kondition sein...
War mit den WP-Federbeinen bislang sehr zufrieden,
eventuell ist das ja eine Alternative- Ray
Ich habe schön einige Moppeds auf Wilbers umgerüstet und war damit immer sehr zufrieden, aber ausgerechnet meine Mystic braucht keinen anderen Dämpfer. Die fahre ich aber auch nur Solo und ohne Gepäck.
Hier verkauft wohl auch noch jemand ein neuwertiges Öhlins.
Falls du ein Öhlins suchst....
Anbieter mir unbekannt, klingt aber interessant - Ray
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...daempfer-federbein-oehlins/94737994-222-19207[/QUOT
Hallo Ray, Danke für Tip, hast Du meine PN erhalten ?
Grüss Pavel
Hi Pavel ,
meinn Mopped war auch mal ne Mystic, habe einen Dämpfer von Wilbers verbaut , paßt und ist eine sinnvolle Verbesserung!
gruß Lutz
Hi Pavel ,
es ist zwar nicht viel Platz aber es reicht um alle notwendigen Einstellungen vorzunehmen . Außerdem hat das Federbein eine ABE für mein Mopped , da gibt es also keine Probleme.
Gruß Lutz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen