R100R Mystic Luftfilter

pavel hok

Aktiv
Seit
06. Dez. 2009
Beiträge
442
Ort
Tschechei
Guten Morgen an alle,
ich suche fläche Luftfilter für Mystic, ist Mahle LX 56 richtig ?

Danke , Pavel [FONT=&quot][/FONT]
 
AW: R100R Mystic Luftfilter / Iridium Zündkerze

und was für eine Iridium Zündkerze kann man empfehlen ? Also, ob es das nützt?

Danke Pavel
 
Hallo Pavel,
ich habe die jetzt verbaut, habe aber keinen direkten Vergleich, da ich auch andere Dinge an dem Motor zeitgleich geändert habe.
schöne Grüsse
Dirk
 
Denso IW20 oder 22:kue:

startet bei kalt besser ?

Hatte auch mit Standartkerze keinerlei Startschwierigkeiten, daher schwierig zu sagen. ICH finde den Rundlauf in niedrigen Drehzahlen besser im kalten Zustand, auch in der Warmlaufphase keinerlei Tendenzen, auszugehen.

Gruß, Hendrik
 
Denso IW20 oder 22:kue:



Hatte auch mit Standartkerze keinerlei Startschwierigkeiten, daher schwierig zu sagen. ICH finde den Rundlauf in niedrigen Drehzahlen besser im kalten Zustand, auch in der Warmlaufphase keinerlei Tendenzen, auszugehen.

Gruß, Hendrik

Kann ich auch bestätigen. ;)
Wenn Denso, bei der serienmäßigen Mystic die IW20.
Diese entspricht der NGK BPR6EIX.

Nach alter Boschbezeichnung Wärmewert 175-215.
Denso 22 und NGK7, 225-240.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai,

fahre auch die Denso IW 20 seit zwei Jahren. Meine schon mal, dass der Leerlauf ruhiger ist. Sonst keinen Unterschied festgestellt.
 
Hallo,

habe von der Bosch W7 DC auf die NGK BPR 6 EIX (Kurznummer 6637) gewechselt.

Meine Erfahrung ist, dass die Kerze schneller warm wird. Der Motor braucht für einen vernünftigen Lauf weniger Choke bzw. der Choke kann früher zurückgenommen werden.

Beim Startverhalten habe ich keinen Unterschied festgestellt. Die R 80 G/S ist schon immer gut angesprungen.

Gruß, Wolfram
 
Zurück
Oben Unten