"Meiner ist länger" war früher; "meiner ist dicker" ist heute.![]()
Falsch, " ich bin dicker " ist heute !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Meiner ist länger" war früher; "meiner ist dicker" ist heute.![]()
Falsch, " ich bin dicker " ist heute !![]()
![]()
Gut, da kann ich dann wenigstens auch mitmachen.....![]()
Unnütz - aber schick !![]()
...Zum Schluss ein Bild, das zeigt wohin der Breitwahn führt; alle drei fahren gleich schnell durch die selbe Kurve.
... und natürlich unzählige "Grauschattierungen" dazwischen.
dann hilft nur umrüsten auf 4 Zoll Felge, wurde auch schon öfter gemachtGenau, z.B. mich.
Meine BT45 (hinten 140er) müssen ersetzt werden, aufgrund der Kommentare hier im Forum hatte ich mich für Road Attack 2 entschieden.
Den gibt's für hinten aber nur in 130.
Es ist sicher richtig und nachvollziehbar, dass das Fahren damit super ist, aber optisch gefällt mir so ein schmaler Hinterreifen eben nicht, da finde ich den 140er schon grenzwertig.
Also suche ich nach Alternativen.
Sorry, wenn ich im "Reifen Lebensdauer" Thread mit meinen Fragen das Thema verlassen habe, ich halte mich ab jetzt zurück.
Gruß
Ingo
dann hilft nur umrüsten auf 4 Zoll Felge, wurde auch schon öfter gemacht
das ergibt dann je nach Aufwand, der an Rahmen, Schwinge und beim Einspeichen getrieben wurde, einen Spurversatz, bei dem sich die Umbauer gerne "in die eigene Tasche" lügen.
das ergibt dann je nach Aufwand, der an Rahmen, Schwinge und beim Einspeichen getrieben wurde, einen Spurversatz, bei dem sich die Umbauer gerne "in die eigene Tasche" lügen.
Hallo
Ich habe 2 Räder dieser Art machen lassen. Versatz ist zwar sichtbar (ca. 15mm) aber im Fahrbetrieb wirklich nicht zu merken.
Gruß Michel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen