Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pavel, wir hatten es nicht mehrfach sondern gefühlte 50 mal - den BT45 allerdings ca 100 mal
Ergebnis war immer das Gleiche: SLS raus, es bringt nichts. Haus raus, ist besser so.
Habe voriges Jahr SLS bei R100R ausgebaut.Für Umwelt doch.
aber wenn ist weg, leuft Motor besser - Leistung/Drehmoment?
bis jetzt fahre ich mit SLS, Verbrauch bis cca 5Liter, wenig kann das doch nicht sein, oder?
Pavel
Der Hauptgrund für den Ausbau ist der, dadurch eine potentielle oder bereits existierende Fehlerquelle zu beseitigen. Wird das System undicht, dann zieht der Motor nämlich Nebenluft.
Habe voriges Jahr SLS bei R100R ausgebaut.
Konnte weder in der Leistung noch im Laufverhalten Unterschiede feststellen.
SLS ausgebaut weil mich das klappern des Steuerventils im
Luftfilterkasten und die blau angelaufene Auspuffanlage störte .
Ich habe mir eine G/S gekauft. Der eingebaute Motor hat SLS und ist explizit im Fahrzeugschein eingetragen. Ist das bei den R100R auch so?
Nicht lachen, das kann nur mir passieren.![]()
Laut Vorbesitzer meiner 88er GS hatte die das SLS auch schon dran, also wohl ab Erscheinen der GS, nicht erst ab Wasserrohr.Das war erst bei der "Waserrohr"-GS bzw der R100R. lieferbar.
Hallo,
nach dem ich hier immer wieder die „SLS raus Diskussion“ gelesen habe. Hatte mich auch das Slsausbaufieber erwüscht. Zuvor wollte ich mich aber bei meinem vertrauten Meister danach erkundigen worauf er mir sagte. Ich zitiere wörtlich.
Um bei einem Motor die Laufeigenschaften zu verbessern wurde in meiner Firma noch nie ein SLS ausgebaut.
Damit war das Thema für mich ein und für alle mal durch. Hier und jetzt auch.
Einen netten Gruß aus Bad Eilsen
Andreas
Wenn der auch sagt, dass in seiner Firma noch nie ein BBK zur Leistungssteigerung eingebaut wurde, dann heißt das ja einfach nur, dass er es noch nie gemacht hat. Über Sinn und Nutzen sagt das gar nix aus.Zuvor wollte ich mich aber bei meinem vertrauten Meister danach erkundigen worauf er mir sagte. Ich zitiere wörtlich.
Um bei einem Motor die Laufeigenschaften zu verbessern wurde in meiner Firma noch nie ein SLS ausgebaut.
Hier herrscht so viel Toleranz, dass wir jedem zugestehen, mit unnützem Krempel und potentiellen Fehlerquellen am Mopped rumzufahren, ganz gleich, ob ab Werk oder selbst angebautDamit war das Thema für mich ein und für alle mal durch. Hier und jetzt auch.
Wenn der auch sagt, dass in seiner Firma noch nie ein BBK zur Leistungssteigerung eingebaut wurde, dann heißt das ja einfach nur, dass er es noch nie gemacht hat. Über Sinn und Nutzen sagt das gar nix aus.
Vielmehr, dass ihm andere diese Erfahrung voraus haben
Hier herrscht so viel Toleranz, dass wir jedem zugestehen, mit unnützem Krempel und potentiellen Fehlerquellen am Mopped rumzufahren, ganz gleich, ob ab Werk oder selbst angebaut![]()
.......
Ich habe mir eine G/S gekauft.
......
Ich musste den Satz auch mehrfach lesen bevor ich den Inhalt begriffen habe. Andererseits kann ich den lieben Thomas durchaus verstehen..
Hääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh?
......
Andererseits kann ich den lieben Thomas durchaus verstehen..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen