Ich finde das Möp ist gut gemacht. Auch in Nahaufnahme macht sie einen verdammt guten Eindruck!
Ich mag zwar keine Scrambler, aber die ist optisch echt schick! Der Thread ist gut zu lesen und macht spaß.
Was du, Zeh-a damit machst ist absolut dir überlassen, aber es war auch für mich komisch zu sehen, dass du sie sofort verkaufst. Ich könnte es nicht, weil es mein Baby wäre. (habe sogar meine Mofa noch, die ich mit meinem Vater zusammen restauriert habe

)
Aber ich glaube du hast lust zu schrauben, was man auch an deiner Werkstatt sieht. Die ist echt schon fein! Und um sowas auf zu bauen braucht man halt Kohle. Also weg mit dem alten Projekt und her mit dem nächsten. So werde ich das mit der Simson S51, die ich in der Garage habe, auch machen. (Wäre cool, wenn der Vorbesitzer sie nimmt!

)
Dennoch musst du verstehen, dass das hier vieleicht nicht alle verstehen und vllt auch etwas enttäuscht sind. Sie dachten du wärst ein Enthusiast wie die meisten hier. Damit musst du jetzt halt leben. Dennoch sage ich danke, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast und würde mich darüber freuen, wenn du ein neues Projekt starten würdest.
Vllt wird sie dann auch für immer bei dir bleiben.