nevergiveup
Teilnehmer
Mein Ziel ist es, ein völlig sauberes, von allen unnötigen Kabeln und störenden Elementen befreites Bike zu bauen (das auch noch TÜV bekommt)
-Das Heck und die Sitzaufnahme müssen komplett neu gebaut werden. Wird eine Sonderanfertigung auf Maß.
-Der Motorblock wird auf einen klassischen Still umgebaut und von den ultra hässlichen „modernen“ Komponenten befreit. (Luftfilterkasten, Abdeckungselemente, die Teile habe ich schon, siehe unten)

-Alle Anbaueile;Felgen, Rahmen werden schwarz seiden matt Pulverbeschichtet, dafür muss ich sie komplett zerlegen.
Der Motorblock und die Zylinder werden "nur" lackiert. Pulvern ist hier nicht die richtige Wahl.
-Die Gabel wird um 8 cm gekürzt
-Der Tank muss 5 cm nach oben wandern um den Motor freizugeben. Der bekommt natürlich eine neue Farbe und Lackierung.
-Die komplette Elektrik muss auf digitale Elemente umgestellt werden um die klobigen Sicherungen, Relais, dicken Kabel und Halterungen loszuwerden
-Die Batterie muss irgendwo unsichtbar verschwinden und wird eine Gel Batterie mit kleineren Baumaßen aus dem Rennsport
-Die Bremsanlage vorne wird modifiziert und der Lenker wird auf Stummellenker umgebaut
Und, und, und….. ich denke ich brauche so ein Jahr dafür, auch finanziell. Heute habe ich erst mal die Gabel komplett zerlegt, morgen sind die Speichenfelgen dran, sind noch beim Reifen abziehen.
Wünscht mir Ausdauer!
-Das Heck und die Sitzaufnahme müssen komplett neu gebaut werden. Wird eine Sonderanfertigung auf Maß.
-Der Motorblock wird auf einen klassischen Still umgebaut und von den ultra hässlichen „modernen“ Komponenten befreit. (Luftfilterkasten, Abdeckungselemente, die Teile habe ich schon, siehe unten)

-Alle Anbaueile;Felgen, Rahmen werden schwarz seiden matt Pulverbeschichtet, dafür muss ich sie komplett zerlegen.
Der Motorblock und die Zylinder werden "nur" lackiert. Pulvern ist hier nicht die richtige Wahl.
-Die Gabel wird um 8 cm gekürzt
-Der Tank muss 5 cm nach oben wandern um den Motor freizugeben. Der bekommt natürlich eine neue Farbe und Lackierung.
-Die komplette Elektrik muss auf digitale Elemente umgestellt werden um die klobigen Sicherungen, Relais, dicken Kabel und Halterungen loszuwerden
-Die Batterie muss irgendwo unsichtbar verschwinden und wird eine Gel Batterie mit kleineren Baumaßen aus dem Rennsport
-Die Bremsanlage vorne wird modifiziert und der Lenker wird auf Stummellenker umgebaut
Und, und, und….. ich denke ich brauche so ein Jahr dafür, auch finanziell. Heute habe ich erst mal die Gabel komplett zerlegt, morgen sind die Speichenfelgen dran, sind noch beim Reifen abziehen.
Wünscht mir Ausdauer!

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