Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweitilig! Der geht besser um die Kurve, zumal wenn du RS- Verkleidung und Sturzbügel hast. Wichtig ist der Zusatz "Mit Ölkühler".
Edit: Das Dokument aus der Datenbank kennst du?
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?14116-Teilekunde-%D6lfilter
Gruß
Peter
Manche sagen die dreieckige Papierdichtung braucht mann nicht zwingend, Ich montiere diese allerdings systematisch.
Vergesse nicht bei der Montage die Stahlscheibe seitens Motor, hinter dem weissen ORING.
Sonst sitz der weisse Oring Motorseitig auf der Scharfe Kante des innere Rohr !
Manche sagen die dreieckige Papierdichtung braucht mann nicht zwingend, Ich montiere diese allerdings systematisch.
Meine Aussage gilt für meine 92'er GS, da ist die Vorspannung auf den Weissen Oring sehr stark und da stört es nicht wenn die Papierdichtug ein bischen was abnimmt.
Aber du hast recht das muss mann schon genau anschauen, gilt nicht unbedingt generell.
...Ich montiere ... die Papierdichtung aber systematisch seit 1992. Wusste halt nicht, dass mann diese nicht braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen