Hallo Profis!
Habe seltsamen Fehler in Elektrik meiner R100RT Classic 95er.
Sah alles aus nach defekter Batterie, Voltmeter geht nach Schlüsseldreh nur langsam hoch (12,5V), normal ist er beim drehen des Schlüssels auf einen Schlag da.
Anlasser klackert wegen Niedrigspannung, kein Anlassen möglich.
Batterie ausgetauscht, mit neuer Batterie (voll geladen) selber Effekt?
Bin kein Elektriker, habe nur Allgemeinsystemwissen. Was kann in der RT die Spannung so kaputtmachen bzw. wegsaugen?
Ideen bitte gerne an mich zurück!
Viele Grüße
Bussiber

Habe seltsamen Fehler in Elektrik meiner R100RT Classic 95er.
Sah alles aus nach defekter Batterie, Voltmeter geht nach Schlüsseldreh nur langsam hoch (12,5V), normal ist er beim drehen des Schlüssels auf einen Schlag da.
Anlasser klackert wegen Niedrigspannung, kein Anlassen möglich.
Batterie ausgetauscht, mit neuer Batterie (voll geladen) selber Effekt?
Bin kein Elektriker, habe nur Allgemeinsystemwissen. Was kann in der RT die Spannung so kaputtmachen bzw. wegsaugen?
Ideen bitte gerne an mich zurück!
Viele Grüße
Bussiber